Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2025 21:25
Hallo,
ich rufe meine Vodafone Mails (Name@vodafone.de) über Outlook 365 (IMAP) auf meinem Handy (Android) und iPad ab. Wenn ich eine Mail ins Archiv verschieben will, bekomme ich eine Fehlermeldung (angefügt). Logge ich mich über MeinVodafone oder die App EMail&Cloude von VF ein funktioniert es.
Bei meiner Gmail Adresse funktioniert es auch in Outlook.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Danke euch und viele Grüße
Tom
am 05.02.2025 10:10
Hey @boomshalala.
Kannst Du mal schauen, ob bei Dir alles so eingestellt ist, wie es hier beschrieben ist -> Vodafone E-Mail & Cloud | Hilfe und Tipps?
Gib dann gerne mal Feedback.
Liebe Grüße
D4vid
am 08.02.2025 13:03
am 08.02.2025 13:09
Dann melde Dich bitte mal über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.