1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag in "MeinVodafone" nach Hinzufügen nicht zu sehen
Strelok
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Vodafone Vertrag in dem MeinVodafone Portal hinzugefügt aber kann ihn nicht sehen. Weder in Google Chrome noch in Firefox. Scheint also kein Browserproblem zu sein. Kann mir hier jemand zu weiterhelfen?

Es geht um einen Vertrag mit Kabel in NRW. Ich habe auch einen Aktivierungscode per Post erhalten und diesen verwendet. 

 

Danke

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Strelok 

 

das ist sehr merkwürdig. Melde Dich dazu bitte über die Kontaktkanäle  per WhatsApp.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich habe die Nummer für Vodafone Vertragsanliegen angeschrieben und TOBi sendete mir nur einen Link zur Hilfe bei Störungsseite. Nicht sehr hilfreich.

 

Liebe Grüße

 

Hi @Strelok,

 

tut mir leid, dass TOBi Dein Anliegen nicht verstanden hat und Dir den Link geschickt hat.

 

Schreib dann bitte dort in den Chat nochmal. Du solltest dann im Anschluss weitergeleitet werden.

 

Wirst Du nicht weitergeleitet, versuch Dein Anliegen bitte anders zu schildern.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!