Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2025 18:19
Ich habe meinen Vodafone Vertrag in dem MeinVodafone Portal hinzugefügt aber kann ihn nicht sehen. Weder in Google Chrome noch in Firefox. Scheint also kein Browserproblem zu sein. Kann mir hier jemand zu weiterhelfen?
Es geht um einen Vertrag mit Kabel in NRW. Ich habe auch einen Aktivierungscode per Post erhalten und diesen verwendet.
Danke
am 04.02.2025 08:12
Hallo @Strelok
das ist sehr merkwürdig. Melde Dich dazu bitte über die Kontaktkanäle per WhatsApp.
Liebe Grüße
Denny
am 07.02.2025 18:20
Hallo,
ich habe die Nummer für Vodafone Vertragsanliegen angeschrieben und TOBi sendete mir nur einen Link zur Hilfe bei Störungsseite. Nicht sehr hilfreich.
Liebe Grüße
am 07.02.2025 18:50
Hi @Strelok,
tut mir leid, dass TOBi Dein Anliegen nicht verstanden hat und Dir den Link geschickt hat.
Schreib dann bitte dort in den Chat nochmal. Du solltest dann im Anschluss weitergeleitet werden.
Wirst Du nicht weitergeleitet, versuch Dein Anliegen bitte anders zu schildern.
LG Chr1ssy