abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung in der Vodafone App klappt nicht
Actlore
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Leute,

seit kurzem ist es bei mir so, dass ich mich in der MeinVodafone App nicht mehr per Sms-Code oder per Rufnummer anmelden kann. Wenn ich es versuche, kommt nur eine Fehlermeldung auf, die sagt, dass dies gerade nicht möglich ist. Ich habe schon versucht, die App neu zu installieren und auch mein Handy neu zu starten, jedoch hat beides nicht geklappt. Gibt es noch irgendwas, was ich von meiner Seite aus tun kann?

2 Antworten 2
mega-giga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bist Du hier weiter gekommen? Ich komme seit dem Update auch nicht mehr in die App. Habe keine Login-Daten, da Firmenvertrag. Über den Rufnummernlogin konnte ich früher immer mein Datenvolumen nachschauen. Das geht jetzt leider nicht mehr.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Actlore ich hatte das bei meiner Frau genauso. Hast du mal unter App im Handy den Cache geleert. Bei mir ging es danach wieder.