
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 09:39
Moin Leute,
seit kurzem ist es bei mir so, dass ich mich in der MeinVodafone App nicht mehr per Sms-Code oder per Rufnummer anmelden kann. Wenn ich es versuche, kommt nur eine Fehlermeldung auf, die sagt, dass dies gerade nicht möglich ist. Ich habe schon versucht, die App neu zu installieren und auch mein Handy neu zu starten, jedoch hat beides nicht geklappt. Gibt es noch irgendwas, was ich von meiner Seite aus tun kann?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 14:11
Bist Du hier weiter gekommen? Ich komme seit dem Update auch nicht mehr in die App. Habe keine Login-Daten, da Firmenvertrag. Über den Rufnummernlogin konnte ich früher immer mein Datenvolumen nachschauen. Das geht jetzt leider nicht mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 14:15
@Actlore ich hatte das bei meiner Frau genauso. Hast du mal unter App im Handy den Cache geleert. Bei mir ging es danach wieder.
