Hallo,ich habe vor einiger Zeit im Onlineportal eine Rufweiterleitung vom Festnetz auf meine Mobilnummer eingerichtet. Diese kann ich nun nicht mehr deaktivieren. Es wird im passenden Portal lediglich folgendes angezeigt: Bitte beachten Sie:Ihre ausg...
Huhu Die MeinVodafone App funktioniert bei mir leider nicht mehr, seit der Rufnummerportierung (seit mindestens einer Woche).Egal ob automatischer Login via Netz, login via Internet-Passwort oder login via SMS-Code. Bei allen drei Optionen erscheint...
Hallo,habe aktuell folgendes Poblem:Bin ursprünglicher Kabelbw Nutzer und kann seit einigen Tagen keine Mails mehr über meine Kabelbw Mailadresse senden oder empfangen. Nutze dazu schon seit Ewigkeiten Windows Mail als Client. Was kann ich tun, damit...
Habe meine Email Adresse ändern müssen was in Vodafon auch funktioniert hat. Bei der Änderung für das Email in Mac kommt jetzt ständig die Fehlermeldung Accountname / Passwort konnte nicht überprüft werden. Die Passwortänderung wird somit nicht angen...
Hallo zusammen. Ich bin kürzlich von Thüringen nach Niedersachsen gezogen und habe den Umzug meines Kabelanschlusses online beantragt. Ich habe dann ein Schreiben bekommen mit der Info dass ich aus systemtechnischen Gründen eine neue Kunden- und Vert...
Guten Morgen,ich kann schon seit einiger Zeit kein Postfach löschen oder erstellen. Es kommt schon länger die Meldung*Wichtiger HinweisWir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Im Moment stellen wir zusätzlich eingerichtete Postfäche...
Moin,ich nutze seit ein paar Tagen Vodafonemail.Vielleicht bin ich etwas von freemail GMX verwöhnt, aber einige Funktionen habe ich hier nicht gefunden.Dazu zählt für mich die Konfigurationsoption der Vorhaltezeit von eMails in den Ordnern.Beispiele:...
Moin! Ist es möglich über Vodafonemail ein Fax zu senden ? Wenn ja, wie bitte? Im Voraus vielen Dank und viele Grüße Edit: @Anecker In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Habe seit heute keinen Zugriff mehr auf mein E-mail Konto. Nach dem Einloggen soll ich ein neues Konto einrichten. Wenn ich mich dann wieder mit meinen Zugangsdaten einlogge kommt die Fehlermeldung " oops, da ist was....." Wie komme ich jetzt an mein...
Hallo, ich würde gern mein "mein Vodafone" Account und das Community Account löschen lassen wollen. Mein PrePaid Sim wird dadurch nicht inaktiv oder? Liebe Grüße.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |