1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reklamation bezüglich unerwünschten dritten Vertrag
Perzada
Daten-Fan
Daten-Fan

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe kürzlich festgestellt, dass mir ein dritter Vertrag zugesandt wurde, obwohl ich lediglich zwei Verträge abgeschlossen habe. Dies hat zu einer unerwartet hohen Rechnung geführt 

 

Ich bitte Sie, diesen Fehler umgehend zu korrigieren und den dritten Vertrag zu stornieren. Zudem erwarte ich eine Anpassung der Rechnung und eine Erklärung für diesen Vorfall.

 

Mit freundlichen 

perzada

3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @Perzada ,

Du befindest Dich hier in einem Kunden für Kundenforum. Mit deinem Anliegen mußt Du dich einmal an den Kundenservice 

wenden. Du findest ihn hier  Kontakt zu Vodafone  .

 

Leider funktioniert nicht und die sind *piep* es sehr schlecht Vodafone 

Hallo Perzada,

leider hat der Link beim letzten Mal nicht funktioniert . Vielleicht versuchst Du es mit diesem noch einmal.

Kontakt zu Vodafone .