Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2025 15:15
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe kürzlich festgestellt, dass mir ein dritter Vertrag zugesandt wurde, obwohl ich lediglich zwei Verträge abgeschlossen habe. Dies hat zu einer unerwartet hohen Rechnung geführt
Ich bitte Sie, diesen Fehler umgehend zu korrigieren und den dritten Vertrag zu stornieren. Zudem erwarte ich eine Anpassung der Rechnung und eine Erklärung für diesen Vorfall.
Mit freundlichen
perzada
11.02.2025 15:25 - bearbeitet 13.02.2025 17:42
Hallo @Perzada ,
Du befindest Dich hier in einem Kunden für Kundenforum. Mit deinem Anliegen mußt Du dich einmal an den Kundenservice
wenden. Du findest ihn hier Kontakt zu Vodafone .
am 13.02.2025 10:28
Leider funktioniert nicht und die sind *piep* es sehr schlecht Vodafone
am 13.02.2025 17:45
Hallo Perzada,
leider hat der Link beim letzten Mal nicht funktioniert . Vielleicht versuchst Du es mit diesem noch einmal.