1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage zu meinem Kontostand und Abbuchungsmöglichkeiten
1kaho
Youngster
Youngster

IMG_1757.png

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

ich habe ein Problem mit meinem eSIM-Konto. Obwohl ich mein Guthaben aufgeladen habe, erhalte ich eine Nachricht, dass mein Guthaben nicht ausreicht. Ich möchte gerne wissen, wie viel Guthaben derzeit auf meinem Konto verfügbar ist und ob es möglich ist, eine Abbuchung davon vorzunehmen.

Leider kann ich die MeinVodafone-App derzeit nicht verwenden, um diese Informationen zu überprüfen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

kaho

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das gute alte *100# funktioniert weiterhin einwandfrei! Darüber kannst du immernoch den Stand abrufen.