abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aus MeinVodafone ausgesperrt
Klassek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen ich bin momentan am verzweifeln, bin seit 2020 bei in einem Vertrag aus dem ich nicht rauskomme, da ich das Passwort für die MeinVodafone App nicht mehr habe. Passwortwiederherstellung ist nicht möglich, weil die Mail die zu dem Account gelinked ist, nicht mehr existiert. Was kann ich tun? Finde dafür nirgends eine Lösung. Kann man nicht einfach seine Kundennummer zum wiederherstellen nehmen? Die hab ich ja in den Lastschriften stehen? Kann ja nicht sein, dass ich diesen Vertrag jetzt für immer an der Backe hab. (AI Tobi hat absolut gar keinen Plan was ich von ihm will btw)

 

*Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Fürs kündigen brauchst du kein Mein VF Login.

Da man leider nicht einmal weiß, um was für ein Vertrag es geht ist es schwierig Dir weiterzuhelfen.

 

Prinzipiell kannst du dich für mein VF neu registrieren.

Eventuelle Super-PIN oder Aktivierungscode kannst du dir zusenden lassen oder neu vergeben.

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Klassek,

Melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Ansonsten empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Mobilfunkvertrag, keine Ahnung jedenfalls brauche ich ja anscheinend Zugang auf zu dieser Email Adresse die nicht mehr existiert

@Klassek Veträge kann man auch schriftlich kündigen. Du hast eine Vertragsnummer unter der VF deine Daten  erfasst hat. Wenn du also kündigen möchtest mach es zum nächst möglichen Zeitüunkt. Und dann wird VF dir auch das Datum dazu nennen ohne das du in Mein Vodafone angemeldet bist. Ansonsten melde dich über Whatsapp bei VF wie es dir schon gesagt wurde. Da geght es aber auch über eine SMS neben dem Chat.