
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
08.02.2025
18:34
- zuletzt bearbeitet am
08.02.2025
19:05
von
J0hann
Hallo zusammen ich bin momentan am verzweifeln, bin seit 2020 bei in einem Vertrag aus dem ich nicht rauskomme, da ich das Passwort für die MeinVodafone App nicht mehr habe. Passwortwiederherstellung ist nicht möglich, weil die Mail die zu dem Account gelinked ist, nicht mehr existiert. Was kann ich tun? Finde dafür nirgends eine Lösung. Kann man nicht einfach seine Kundennummer zum wiederherstellen nehmen? Die hab ich ja in den Lastschriften stehen? Kann ja nicht sein, dass ich diesen Vertrag jetzt für immer an der Backe hab. (AI Tobi hat absolut gar keinen Plan was ich von ihm will btw)
*Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.02.2025 21:01
Fürs kündigen brauchst du kein Mein VF Login.
Da man leider nicht einmal weiß, um was für ein Vertrag es geht ist es schwierig Dir weiterzuhelfen.
Prinzipiell kannst du dich für mein VF neu registrieren.
Eventuelle Super-PIN oder Aktivierungscode kannst du dir zusenden lassen oder neu vergeben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.02.2025 12:32
Hallo @Klassek,
Melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Ansonsten empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2025 14:04
Mobilfunkvertrag, keine Ahnung jedenfalls brauche ich ja anscheinend Zugang auf zu dieser Email Adresse die nicht mehr existiert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2025 14:12
@Klassek Veträge kann man auch schriftlich kündigen. Du hast eine Vertragsnummer unter der VF deine Daten erfasst hat. Wenn du also kündigen möchtest mach es zum nächst möglichen Zeitüunkt. Und dann wird VF dir auch das Datum dazu nennen ohne das du in Mein Vodafone angemeldet bist. Ansonsten melde dich über Whatsapp bei VF wie es dir schon gesagt wurde. Da geght es aber auch über eine SMS neben dem Chat.
