Frage
Antwort
Lösung
am
11.02.2025
20:17
- zuletzt bearbeitet am
12.02.2025
09:04
von
DennyW
Mein App zeigt mir nicht mehr die aktuellen Kosten an und möchte das ich mich immer wieder im browser neu anmelde. Wenn ich dies tue dann komme ich nicht auf meinen bestehenden Mobilfunkvertrag sondern auf einen längst gekündigten Kabel Vertrag.
Die Info „auf diesen Bereich hast du keinen Zugriff“ finde ich nicht so cool, da es ja km meinen Vertrag bzw. Rechnungen/ Kosten geht.
was kann ich tun damit mir alles wieder angezeigt wird - in der App als auch bei der Browser Version
edit: @CaroF-Cora ins passende Board verschoben. LG Denny
am 12.02.2025 09:03
Hallo @CaroF-Cora
Wenn Du in den gekündigten Kabelvertrag kommst, benutzt Du wohl dessen Login-Daten. Für Deinen Mobilfunkvertrag hast Du in der Regel einen anderen Login.
Liebe Grüße
Denny