App
CaroF-Cora
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein App zeigt mir nicht mehr die aktuellen Kosten an und möchte das ich mich immer wieder im browser neu anmelde. Wenn ich dies tue dann komme ich nicht auf meinen bestehenden Mobilfunkvertrag sondern auf einen längst gekündigten Kabel Vertrag.

Die Info „auf diesen Bereich hast du keinen Zugriff“ finde ich nicht so cool, da es ja km meinen Vertrag bzw. Rechnungen/ Kosten geht. 
was kann ich tun damit mir alles wieder angezeigt wird - in der App als auch bei der Browser Version 

 

edit: @CaroF-Cora ins passende Board verschoben. LG Denny

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @CaroF-Cora 

 

Wenn Du in den gekündigten Kabelvertrag kommst, benutzt Du wohl dessen Login-Daten. Für Deinen Mobilfunkvertrag hast Du in der Regel einen anderen Login.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!