MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafonemail langsam

Der Abruf von Mails vom Vodafone Server mit IMAP dauert oft minutenlang oder kommt gar nicht zum Abschluss. Das passiert mit meinen E-Mail Clients Thunderbird auf dem PC, wie auch mit K-9 auf dem Smartphone. Zu manchen Zeiten funktioniert der Abruf s...

fecksjocl von Smart-Analyzer
  • 4655 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Email eingeschränkt

Hallo Forumsgemeinde ,Seit heute bin ich auch betroffen.Meine beiden Arcor Emailadressen können nur noch empfangen.Wenn ich senden will kommt "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden"Ich logge mich wie immer über Vodafone Mail ein...

meikel1050 von Digitalisierer
  • 1395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails werden nicht mehr aus dem Papierkorb gelöscht!

Hallo liebe Community, es geht um mein E-Mail Konto, das seit der Umstellung nicht mehr so funktioniert wie es sollte.Oder zumindest bin ich der Meinung,  das es so ist. Ich nutze ein externes E-Mail Programm (Thunderbird) am PC und über die Gmail Ap...

AirMax85 von Netzwerkforscher
  • 4796 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Mail

Hi, seit 2 Tagen keine versendung von Emails mehr möglich ( return to sender ) ?

Peterwarw von Forum-Checker
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht Geld ab obwohl keine Kundin

Hallo,Vodavone bucht bei meiner Frau seit mindestens Januar 22 Geld ab, ohne dass sie weiß, weshalb.Im Januar waren es 3,40€ und ab Februar bis heute monatlich 3,93€. Wie kann das sein?Sie ist keine Kundin, lediglich auf meinen Namen ist ein Kabel-In...

AxelRosen von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes