MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! IMAP Einstellungen für kabelbw.de Kunden

Wie sind die aktuellen IMAP Einstellungen für Kabelbw.de Kunden, dass alles funktioniert. Momentan sehr langsamer Abruf.Was ist der richtige IMAP/SMAP Server und Ports? Verschlüsselung? imap.kabelbw.de oder mail.unity-mail.de oder  vodafonemail.de   ...

ArniT von Smart-Analyzer
  • 15941 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Imap Zugriff auf dem iPhone 12

Seit 1 Woche ist der Imap-Zugriff auf dem iPhone nicht möglich. Es kann doch nicht sein, dass Vodafone hierzu keine Lösung findet. Die größte Frechheit ist, dass wenn man die Service-Hotline versucht zu erreichen man mit einer Wartezeit von mindesten...

keyuu von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Mail Störung

Hallo Vodafone,seit fast einer Woche kann ich keine Mails mehr auf dem Handy empfangen. Das sind nicht nur Private sondern auch Geschäftliche Mail. Das ist absolut Geschäftsschädigend. Auch Flugtickets sind am Flughafen nich abrufbar. Hat das evtl. m...

IMAP-Server: Immer noch kein Zugriff auf E-Mails!

Seit Tagen (!) steht da eine EILmeldung, bei der die Antworten bewusst deaktiviert sind, nichts  passiert, dutzende von Einträgen anderer verärgerter Kund:innen, die unbeantwortet werden und angebotene Alternativen, die angeblich funktionieren, aber ...

Andi46 von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Passwort zurücksetzen?!?!

Hallo,nachdem ich nach über einer Stunde in der Hotline-Warteschleife verhungert bin und über das Service-Portal auch keine Antwort bekomme: WIe kann ich kurzfristig das Passwort der Email-Adresse meiner Frau zurücksetzen lassen, damit sie wegen dem ...

Teleman1 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

email über einen Drucker, Scanner senden

Vodafone ist mein Provideremail wird nicht gesendet, FritzBox meldet Fehler: 535.5.7.0 authentication failedEmpfänger email user + password mehrfach auf Gültigkeit geprüftAktiviert /deaktiviert Vodafone den smtp Service?

KDieterK von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes