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(Kabel-) Vertrag im Online- Portal nicht einsehbar
ju_13
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vodafone-Kabelvertrag (NRW) wurde vor etwa zwei Monaten plötzlich aus meinem Vodafone-Onlinebereich entfernt. Daraufhin habe ich bei Vodafone einen Aktivierungscode angefordert, um den Vertrag erneut hinzufügen zu können. Technisch hat das Hinzufügen zwar funktioniert, jedoch sind seitdem keinerlei Vertrags- oder Rechnungsdaten zu meiner Kundennummer einsehbar.

 

Ich habe bereits mehrfach versucht, das Problem zu lösen: Den Vertrag entfernt und neu hinzugefügt, eine Verknüpfung über einen neu erstellten Account ausprobiert sowie verschiedene Geräte und Browser verwendet – leider ohne Erfolg. Auch die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Man versprach mir lediglich, das Anliegen weiterzuleiten, und vertröstete mich mit der Aussage, dass sich jemand melden würde. Doch seit rund drei Wochen habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten.

 

Hat vielleicht jemand aus der Community eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

1 Antwort 1
Klaushihaho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe das gleiche Problem seit dem 10.02 und keiner hilft mir