Kundennummer Ungütig
dardet
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community.

ich habe zum 12.2025 eine neue Vodafone Kabel Kundennummer bekommen. Seit dem ich diese neue Kundenummer habe kann ich allerdings kein Ticket erstellen oder einen neuen Aktivierungscode anfordern, da diese Kundenummer nicht gültig ist. 

Nach mehrfachen Telefonieren von ca 2 H konnte mir niemand helfen. 

Grund ist das Portal sagt mir ich habe keinen Vertrag obwohl ich ihn dort sehe. Ich kann meinen Vertrag auch nicht upgraden was ich Ursprünglich vorhatte. Hat jemand anders auch dieses Problem ? Gibt es Leute die umgestellt wurden auf neue Kundennummern bei dennen alles Funktioniert 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dardet
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke,

ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon mit öfters mit Dem Telefon Support Telefoniert. 

Es stellt sich Heraus das ich jemand bin der Früher umgestellt wurde als das Portal lieb hat. Da bis heute keine Vertragsänderung bei mir geht über das Portal, da dieses erst noch auf den Neueren Stand gebracht werden muss wie mir ein Mitarbeiter am Telefon Mitteilte. 

Das heißt ich habe tatsächlich eine neue kundennummer, aber diese Funktioniert nur mit begrentzter Funktionalität. 

Ich hatte meine Alte und neue Kundenummer bei jedem gespräch parat und die alte hat scheinbar keine daten mehr und wurde umgezogen. nach längerer zeit hatte ich auche tatächlich eine Ausführlichere Beschreibung in meinem Vodafone Dokumenten bekommen, welche nett gewesen wäre nochmals an Anhang der Mail für die neue Kundennummer zu erhalten.

MFG

Darius

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du musst mit der neuen Kundennummer auch einen neuen Aktivierungscode bekommen haben, der dann zur Nutzung des Portals verwendet wird.

Hermes1
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @dardet ,

wende dich mit deinem Problem an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben. 

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Gruß Hermes1

dardet
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke,

ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon mit öfters mit Dem Telefon Support Telefoniert. 

Es stellt sich Heraus das ich jemand bin der Früher umgestellt wurde als das Portal lieb hat. Da bis heute keine Vertragsänderung bei mir geht über das Portal, da dieses erst noch auf den Neueren Stand gebracht werden muss wie mir ein Mitarbeiter am Telefon Mitteilte. 

Das heißt ich habe tatsächlich eine neue kundennummer, aber diese Funktioniert nur mit begrentzter Funktionalität. 

Ich hatte meine Alte und neue Kundenummer bei jedem gespräch parat und die alte hat scheinbar keine daten mehr und wurde umgezogen. nach längerer zeit hatte ich auche tatächlich eine Ausführlichere Beschreibung in meinem Vodafone Dokumenten bekommen, welche nett gewesen wäre nochmals an Anhang der Mail für die neue Kundennummer zu erhalten.

MFG

Darius