Frage
Antwort
Lösung
am
11.10.2025
12:50
- zuletzt bearbeitet am
11.10.2025
12:52
von
DennyW
Hallo,
ich habe festgestellt, dass ich meinen Mobilfunkvertrag nie zu meinem Vodafone Konto hinzugefügt habe und wollte das nachholen um die Bankverbindung zu ändern. Ich habe leider die ganzen Unterlagen nicht mehr zur Hand weswegen ich einen neuen Aktivierungscode anfordern wollte. leider kommt dauerhaft folgender Fehler:
Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.
Leider bringt das spätere versuchen nichts. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit an diesen Code zu kommen?
Mit freundlichen Grüßen,
Rico
edit: @Rimi08 ins passende Board verschoben. LG Denny
am 11.10.2025 12:59
@Rimi08 schrieb:
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit an diesen Code zu kommen?
klar, indem man den Support kontaktiert 😉
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954