Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2025 18:24
Seit dem 10.2 komme ich nicht mehr auf meine Rechnungen
am 28.02.2025 20:37
Das ist sehr schade
am 01.03.2025 10:35
Hallo @Klaushihaho
Hast Du es über die App- und Web-Variante versucht? Was passiert, wenn Du auf Deine Rechnungen zugreifen möchtest?
Liebe Grüße
Denny
am 01.03.2025 12:09
Es ist egal ob app oder web. Ich habe echte Probleme auf MeinVodafone zu kommen.Wie äußert sich das: Melde mich an…Grüner Hacken erscheint ….Gehe auf Rechnungen… komme nicht weiter Gerne schicke ich ein Video MeinVodafone geht auf dem dem PC und auf der Handyapp nicht.
Ich habe sicherlich schon mit 10 Mitarbeitern in Ihrem Hause gesprochen. Alle
sind bemüht aber finden aktuell keinen Weg. Aktuell sind wir zum 2. Mal seit dem 11.02.25
beim Aktivierungscode. Nachdem ich den 1. Aktivierungscode bekommen hatte
lief es kurzzeitig. Dann wieder Stillstand. Jetzt warte ich auf den 2. Aktivierungscode
Ich habe zwischenzeitlich bei Ihnen einen neuen Vertrag abgeschlossen und auch heute
27.02.25 die Hardware bekommen. Werde aber nichts tun bevor mein Zugang 100% Funktioniert. Ich will keine zwei „Baustellen“ haben.
am 01.03.2025 14:55
2. Aktivierungscode gehr auch nicht Meldung "Hier stimmt was nicht Diesen Vertrag haben sie schon zugefügt.