1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone: Kabelvertrag BW wird auf zwei Accounts nicht mehr angezeigt!
Niedibrezel
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

ich habe oben beschriebenes Problem. Hier der Verlauf:

1. Ich habe telefonisch von der Wechselgarantie meines Cable 1000 Vertrags Gebrauch gemacht. Der Mitarbeiter meinte, ich bekäme eine E-Mail, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen sowie eine Bestätigungs-Mail des beantragten Wechsels.
  2. In der Wechsel-Bestätigungsmail klickte ich auf "Bestätigen", das klappte wunderbar.
  3. In der Mailadressen-Bestätigungsmail tat ich es ebenso. Ich sollte auf der erscheinenden Webseite mein Geburtsdatum eingeben. Dies tat ich. Es trat eine Fehlermeldung auf. Ich gab das Datum nochmals ein. Ein Fehler wurde angezeigt. Nach dem dritten Versuch brach der Bestätigungsvorgang ab. (Anmerkung: Das Datum war korrekt, ich weiß, wann ich Geburtstag habe).
  4. Nach dem Login auf MeinVodafone wurde mein Vertrag nicht mehr angezeigt. Stattdessen "Herzlichen Willkommen bei MeinVodafone! Jetzt Vertrag hinzufügen."
  5. Bei erneutem Hinzufügen kommt die Nachricht, dass der Vertrag bereits hinzugefügt ist.
  6. Beim Anruf bei der Hotline meinte ein Mitarbeiter, der Vertrag "müsse neu verknüpft werden, das dauere etwa eine halbe Stunde".
  7. Ein Test am Folgetag brachte unverändert das bisherige Ergebnis: Der Vertrag wird nicht angezeigt und kann nicht hinzugefügt werden.
  8. Mein Partner hat den Vertrag in seinem MeinVodafone hinzugefügt, das ging ohne Fehlermeldung durch, aber: Auch dort wird er nach dem Hinzufügen einfach nicht angezeigt!!

Mal eine Nebenfrage: Gibt es ein Sonderkündigungsrecht, wenn das nicht innerhalb einer Woche behoben ist?

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Niedibrezel,

bitte lass von unserem Service prüfen, ob in Deinem Kundenkonto alles in Ordnung ist, lass speziell auch nochmal das Geburtsdatum abgleichen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Klaushihaho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe seit dem 10.02 das geliche Problem und keiner bei Vodafone kann helfen