TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, Ich habe sowohl eine CallYa Karte, als auch einen Gigacube. Für die CallYa Karte am Handy habe ich in der MeinVodafone App der Einfacheit halber immer den SMS Code für den Login genutzt. Das klappte eine Weile lang auch gut. Allerdings bekomme...
Beim Mail Schreiben werde ich plötzlich abgemeldet, habe mich aber nicht abgemeldet!!!! Edit: @Rhein In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
In meinem account ***@arcor.de ist der Mail Versand gesperrt. Mein Passwort habe ich gerade geändert. Das Notebook ist virenfrei. Entsperren sie bitte den Account! Vielen Dank, Peter Schläger @PeterSchläger Mailadresse entfernt
Hallo, ich habe mir eine neue Vodafone Emailadresse eingerichtet. Um diese Emailadresse nutzen zu können muss sie mit einem Freischaltcode bestätigt werden. Ich habe ca. 10 mal einen Freischaltcode übere SMS meines Handys beantragt. Ich habe bislang ...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In der MeinVF-App (Android) kann mein Handyvertrag (Young M mit GigaKombi) nicht angezeigt werden, obwohl der Vertrag über die Webansicht bereits angezeigt wird.Ich habe bereits mehrmals die App reinstallie...
Hallo, meine E-Mails ins Vodafone-Postfach kommen äußerst verzögert an.Selbst bei "MeinVodafone" sehe ich sie nicht Das ist nicht wirklich lustig, zumal ich für wichtige Transaktionen auf einen Bestätigungscode warte, welcher beim Eintreffen der E-Ma...
Moin,wenn ich versuche, einen Aktivierungscode anzufordern, kriege ich immer nur die Fehlermeldung, dass die Kundennummer ungültig sei.Kann mir bitte jemand helfen?MfgSilvia
Seit gestern kann ich keine Emails versenden, (Meldung: Sie sind nicht berechtigt, eine Nachricht zu senden) weder über Outlook noch über Vodafone Mail. Habe meine Passwörter alle geändert, und auch mit der Hotline gesprochen. Keine Lösung. Kann man ...
Hallo,seit meiner Vertragsverlängerung sind keine Vertragsdaten( Mobil/DSL) in Mein Vodafone mehr sichtbar. Auch neu hinzufügen geht nicht, da die Meldung kommt" Vertag wurde bereits hinzugefügt".mfg Chris
HalloWenn man auf Vodafone.de ein Mail-Account einrichten möchte kommt man nur bis zu dem Schritt auf dem Bild.Wenn man dann auf Speichern klickt, tut sich rein gar nichts, es wird weder ein Account erstellt noch eine Fehlermeldung angezeigt.Der Fehl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |