Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Dashboard wie mehrere andere User hier, wollte nur was nachschauen.Mit freundlichen Grüßen-sharwen-
Antwort von Tobi.... Hallo, ich bin TOBi,Dein digitaler Assistent. Schön, dass Du unseren Service nutzt. Wie kann ich Dir helfen? Ups, da ist was schiefgelaufen Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's ...
Hallo zusammen, meinen Eltern kam ebenfalls eine Rechnung zum TV Connect, obwohl solch einen Vertrag nie abgeschlossen haben, jetzt stellt sich die Frage, was sollen Sie tun?
Hallo ich habe versucht einen GigaCube zu bestellen aber bei der Bestellung kann ich mein Geburtsdatum nicht angeben und ich wollte es in den Konto einstellungen eingeben aber finde nicht wo ich das machen kann wäre gut wenn mir jemand helfen könnte....
Moin,ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, das alles erledigt ist und man sich meldet ... Aber es passiert nichts , k...
Guten Morgen,aufeinmal sind die E-Mails von 6 Monaten (Mitte Juni- Mitte Dezember '22) aus meinem Posteingang (......@arcor.de) verschwunden.Hierbei ist egal, ob ich sie direkt über Meinvodafone oder über das E-Mail Programm meines Handys abrufen möc...
Hallo, hab von Telekom zu Vodafone gewechselt und hab dabei meine alte Festnetznummer mitgenommen. Ich versuche die seit gestern vergeblich anzumelden aber es klappt irgendwie nicht. Muss ich auf irgendwas spezielles beim Anlegen neuer Rufnummer acht...
Hallo! Gibt es aktuell Probleme bei "MeinVodafone Web" ??? Der Moment, ein erneutes Einloggen & Kekse und Kuchen 藍 (Safari Browser) gelöscht haben das Problem auch nicht gelöst.
Hab versucht mich in mein Postfach einzuloggen. Bekomme aber den ganzen Tag schon eine Fehlermeldung vom Dashboard. Egal ob Handy, Tablet oder Windows PC überall die gleiche Fehlermeldung. Wo ist das Problem???
Mal wieder.... habe ich keinen Zugang zu meinen E-Mails: Das Dashboard sagt mal wieder "Ups...schiefgelaufen... probiers nochmal". I c h h a b e e s nochmal und nochmal und nochmal probiert und weiterhin kein Zugang zu den E.Mails. Da die Gründe j...