Frage
Antwort
Lösung
am
29.05.2022
20:48
- zuletzt bearbeitet am
29.05.2022
20:55
von
Jana478
Einloggen klappt meistens nicht, manchmal klappts zufällig.
Serverfehler in der „/portal“-Anwendung.
Laufzeit Fehler
Beschreibung: Beim Verarbeiten Ihrer Anfrage ist eine Ausnahme aufgetreten. Außerdem ist beim Ausführen der benutzerdefinierten Fehlerseite für die erste Ausnahme eine weitere Ausnahme aufgetreten. Die Anfrage wurde beendet.
Info Community-Team: Beitrag in entsprechendes Board verschoben
am 30.05.2022 10:27
Hallo costacalma1,
wo genau möchtest Du Dich denn einloggen?
Und konntest Du heraus finden, ob es von irgendetwas beeinflusst wird, dass es manchmal klappt und manchmal nicht?
Viele Grüße, Manu
am 30.05.2022 22:07
https://sso.kabelmail.de/portal/sites/messaging/inbox.aspx
so klappts seit Monaten, meist reibungslos. Seit 3 tagen muss ich es auf die gleiche Weise immer wieder versuchen, aber meist kommt der genannte Fehler. Zweifellos liegt es an Vodafone, mein I-net ist bei 200 und mein PC ist kein Traktor.
am 31.05.2022 09:42
Server Error in '/portal' Application.
Runtime Error
Description: An exception occurred while processing your request. Additionally, another exception occurred while executing the custom error page for the first exception. The request has been terminated.
Der Tobi kann da auch nicht mehr weiterhelfen.
Darum wäre es schon hilfreich das man vielleicht mal eine E-Mail oder eine Telefonnummer hat wo das Kabelmail Problem gelöst werden kann
am 31.05.2022 12:22
Hallo costacalma1,
kannst Du Dich denn in MeinVodafone einloggen und von dort aus auf die Mails kommen? Oder hast Du da auch Probleme?
Viele Grüße, Manu
am 27.02.2025 22:16
Ich habe das gleiche Problem.
Manchmal komme ich kurz rein.
Kann aber meist keine E-Mails öffnen und senden schon gar nicht.
Ich glaube es liegt daran, dass ich heute versucht habe MOzilla Thunderbird einzurichten und sie meine Anfragen nicht mochten.
Jedenfalls brauche ich in dieser Sache dringend Hilfe.
am 27.02.2025 22:21
Habe das gleiche Problem, nachdem ich versucht habe MOzilla THunderbird einzurichten.
am 27.02.2025 22:47
Ich habe auch genau das gleiche Problem !
Ich versuche mich auf mein EMAIl Postgfach einzuloggen und bekomme folgende Meldung
Server Error in '/portal' Application.
Runtime Error
Description: An exception occurred while processing your request. Additionally, another exception occurred while executing the custom error page for the first exception. The request has been terminated.
am 28.02.2025 00:06