Hallo Betontod89, schön, dass Du Dich mit Deiner Anfrage an uns wendest. Zum ersten möchte ich Dir sagen, dass Dein Router von uns alle notwendigen Updates automatisch bekommt. Das kannst Du nicht selbst auslösen. Hast Du das denn schon bei uns gemel...
Hallo Christian, schön, dass Du Dich an unsere Community wendest. Leider können wir Deinen Anschluss hier nicht mehr individuell prüfen, was allerdings notwendig wäre, so wie du das ganze hier beschreibst. An Deinem Anschluss sehe ich auch nicht die ...
Hallo SSV, vielen Dank für die Schilderung der Störung. So wie ich das sehe, wäre es am sinnvollsten, wir schauen uns Deinen Anschluss mal genau an. Hier im Forum übernehmen wir leider keinen individuellen Support mehr. Daher wende Dich bitte über d...
Hallo Homebase, das klingt ja wirklich merkwürdig. Und das ist jedes Mal so, wenn Du mit Deinen Geräten aus dem WLAN raus warst? Hast Du den Router mal in die Werkseinstellungen zurück gesetzt, um zu sehen, ob es danach auch noch auftritt? Viele Grüß...