abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung zu Hotspot nicht möglich
halloumi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin nun seit über 6 Jahren Kunde und immer wieder gibt es Wochen bis zu Monaten an denen es ständig Probleme gibt. In nur einem Zimmer meiner Wohnung verbindet sich mein Gerät für ein paar Minuten und fliegt dann direkt wieder raus.

Ich wohne mitten in Berlin und es sind überall Hot- & Homespots in meiner Gegend. Das Problem ist überall. 
Hier mal der direkteste Hotspot:

 

HH-3-7627929

 

Vielleicht können Sie ja was machen.

Das würde mich sehr freuen 🙂

 

Ich benötige Internet zum arbeiten und habe schon für ca. 50€ zusätzliches Datenvolumen für mein Handy buchen müssen 😞

 

Gruß und einen schönen Tag!

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo halloumi,

 

schön, dass Du Dich an uns wendest!

 

Nutzt Du denn ausschließlich Home- und Hotspots?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja genau, ich habe seit ca. 6 Jahren eine Hotspot flat. Und bisher ging es immer.

 

Nun habe ich aber seit Monaten nur Probleme und in einem Zimmer ist die Verbundung weder mit einem Hot- oder Homespot möglich, obwohl beide in voller Signalstärke empfangbar sind. 

Manchmal kann ich mich kurz verbinden und dann werde ich sofort rausgekickt.

 

Ich zahle jeden Monat Geld und die Dinestleistung wird nicht erbracht. Bei Ihrem Telefon Support ist es unmöglich Hilfe zu bekommen da es keine Extra Rubrik für Hotspot Kunden gibt und ich somit für den Telefon Support als Kunde nicht zu identifizieren bin.

 

Es muss doch eine Lösung geben. In anderen Regionen klappt es hervorragend aber bei mir zu Hause überhaupt nicht und ich muss daher Unmengen an Geld für extra Volumen meines Handys ausgeben. 

Es unglaublich anstrengend ihr fehlerhaftes System zu nutzen 😞

 

Bitte lösen Sie mein Problem!

 

danke :))

Ja, ich benutze nur den Home- und Hotspot und bin darauf angewiesen dass es funktioniert.

 

ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir helfen könnten 🙂

Liebes Vodafone Team,


könnten Sie mir bitte bei der Lösung des Problems behilflich sein?

 

Ich bezahle Geld aber kann den Service nicht nutzten. 

Wenn das weiter so geht, Sie mir nicht helfen und ich ständig Probleme habe werde ich kündigen und mich nach einer Alternative umgucken.

 

seit 6 Jahren hat es funktioniert und jetzt ist es seit Monaten nicht nutzbar 😞

 

 

Hallo @halloumi
wir bieten hier im Forum keinen direkten Support mehr an. 
Wende Dich in diesem Fall am besten an unsere Kolleg:Innen über unsere Social-Media Kanäle oder Whats App. 🙂

Dann finden wir mit Sicherheit eine Lösung. 
Alles Liebe
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!