Benutzeraktivitäten
Guten morgen, seit einigen Tagen erhalte ich einen schlechteren zugang bei meinem Cabel 100 Max wie vorher. Upload sehr gering!! Auch bei der Speedmessung erhalte ich Fehlerangabe- Was kann ich tun.Danke für jede Hilfe. br jocab
28.10.2021
Guten Tag - Benötige eure Hilfe. Seit heut steht unsere IP auf ROT! Unter Virustotal.com erhalte ich folgende Information: 3 Sicherheitsanbieter haben diese URL als bösartig gekennzeichnet Das macht naturlich 'Homeoffice' nahezu unmöglich. Vodafone, ...
03.12.2020
Eigentlich so richtig kam das problem gestern auf. Um 22 Uhr war alles weg.Und das Beste: Wie soll ich eine Störung absetzen, wenn ich nicht im Netz bin und auch das Telefon außer Betrieb da liegt? Nun ja: Wäre eine Überlegung in der Qualität am Kund...
Hallo Allerseits. Es begann so: Kündigung Telekom zum 19.06.2020 und Vodafon übernahm vorher!Heute erhalte ich neben der Juli auch noch die Juli Rechnung der Telekom.Wenn ich es nicht wüsste: Es stand im Telekom OnlinePortal, das dieser eben bis zum ...
10.07.2020
Hallo und guten Abend, Allerseits.Nun bin ich auch Kunde von Vodafone. Der Übergang, naja, da hängt es derzeit!Jetzt sieht es heute so aus: Die Monate Mai bis heute hat die Telekom mir mit €157,44 berechnet. VF hat mir im gleichen Zeitraum den Betrag...