Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2025 18:11
Hallo zusammen,
seid kurzem wird in meinem Benutzerkonto mein Vertrag nicht mehr angezeigt. Es wird nur angezeigt,dass ich einen Vertrag hinzufügen soll. Jetzt habe ich meinen Account komplett gelöscht und neu angelegt. Sobald ich dort den Vertrag hinzufüge steht da erst das alles geklappt hat, danach sehe ich wieder nix. Versuche ich dann den Vertrag erneut hinzuzufügen, bekomme ich die Meldung,dass dieser Vertrag bereits hinzugefügt wurde.
Es wäre super wenn das Problem gelöst werden konnte. Die Hotline konnte mir bisher leider nicht helfen.
Gruß
am 28.02.2025 11:11
Hallo rambo0388,
es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit der Anzeige deines Vertrags hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte kontaktiere uns über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212 mit deinen Kontaktdaten und einer kurzen Beschreibung des Problems, damit wir es schnellstmöglich für dich lösen können. Vielen Dank für deine Geduld!
LG Maria