Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2025 16:17
Hallo zusammen,
ich habe das Formular "Mein neues Kundenkennwort" ausgefüllt und wie auf dem Formular (vom Kundenservice an mich versand) angegeben an info@vodafone.de geschickt. Kurz darauf bekomme ich eine E-Mail mit der Info, dass ich es unter www.vodafone.de/kontakt einreichen soll.
Dort gibt es aber nur einen AI-Chat und eine Telefonnummer. Der AI-Chat verweist mich auf das gleiche Formular – nur dass dort als E-Mail-Adresse plötzlich kontakt@vodafone.de angegeben ist. Schicke ich es dorthin, bekomme ich nur einen Bounceback!
Hat jemand eine klare und funktionierende Lösung, wohin ich das Formular senden kann, damit es endlich bearbeitet wird?
Danke für eure Hilfe!
am 27.02.2025 09:55
Guten Morgen @Woknok,
entschuldige bitte vielmals die Verwirrung. 😳
Für welchen Vertrag möchtest Du Dein Kundenkennwort denn ändern?
Liebe Grüße
R4mona