Ich habe zwei Verträge bei Vodafone: Mobilfunk seit Anfang 2020 und Festnetz seit September. Als ich im September meinen Router angeschlossen habe, habe ich den MIC-Code über einen Link zum "Start-Portal" per SMS bekommen. Abgesehen davon habe ich ke...
мне нужно возврат средцтв Edit: @96: Foto von dem Schreiben gelöscht. Bitte teile keine Kundendaten von Dir. LG Ufo36
Ich habe im Jahr 2015 einen Mobilfunkvertrag im Vodafone-Laden abgeschlossen und nutze derzeit die gleiche Telefonnummer. Der abgeschlossene Vertrag ist der Callya Prepaid-Tarif. Leider konnte ich bisher meinvodafone nicht verwenden, daher musste ich...
Hallo, ich kann zwar über den Browser mein E-Mail Konto einsehen, aber nicht mit outlook 2019. Mit Thunderbird funktioniert es auch nicht. Kann mir jemand helfen? Danke
Guten Morgen, habe jetzt ein ganz anderes technisches Problem. Bei meinVodafone bekomme ich einfach die gekündigte Kundennummer nicht gelöscht mit den dazugehörigen Rufnummern. Diese sind bereits alle zu einen anderen Anbieter portiert worden. Eine ...
Hallo, leider hab ich das Problem Vodafone Potfach IMAP über Android App "Aqua Mail" Mails wird 1000fach korrumpiert.Über Outlook kommen die Emails ganz normal an und sind nicht mehrmals vorhanden.Es liegt auch nicht an Alias Emails.Weiss leider da...
Laut Mail v. 11.12.2023 benötige ich ab sofort eine ServicePIN. "Deine persönliche Service‑PIN für Deinen Kabel‑Vertrag mit der Kundennummer.... findest Du ab sofort in MeinVodafone."Und genau da ist nichts zu finden! Wo kann die PIN angefordert wer...
Bleibt das Email-Konto nach Vertragsende bestehen?
Hallo,mich stört es, wenn ich mir " DU" angesprochen werde, bei VODAFONE vermisse ich den Respekt, immerhin wurde ich vor Kurzem 81 Jahre alt. Immerhin werden Geschäftskunden respektvoll mit " SIE " angesprochen.
Wie kann man Mails, die man versehentlich aus dem Papierkorb gelöscht hat, wiederherstellen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |