MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

arcor

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem alten arcor email account.wie es scheint haben das auch andere,schön wäre es wenn mir auch zu diesem Thema geholfen würde.   TinaG Moderatorin‎25.07.2018 08:42   Betreff: Arcor Passwort vergessen Halo Or...

Emojy für Forum.png
Tom2164 von Daten-Fan
  • 1124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenportal: Störungsmeldung bei Änderung Bankverbindung

Hallo zusammen,ich versuche seit einigen Tagen die Bankverbindung für meinen Kabelvertrag (in RLP) zu ändern, erhalte aber immer die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt, Bitte versuche es nochmal".Der Fehler tritt bei Chrome und Safari auf....

Markus705 von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mail gestört?

Heute vormittag kommen Mails (sowohl per IMAP/Thunderbird) als auch hier im Web deutlich verspätet oder gar nicht an. Gibt es da irgendeine STörung?   Edit: @wrwr  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

wrwr von App-Professor
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Kabel Umzug

Ich habe nach meinem Umzug nach 4 Wochen immernoch kein Internet gehabt. Trotz vielen Techniker-Terminen war es Vodafone nicht möglich meine Leitung zu installieren. Bei den Techniker-Terminen wurde mir nicht abgesagt, sondern es ist einfach kein Tec...

Versorgungsvereinbarung?

Hallo, leider gibt es zu meiner Frage hier kein passendes Unterforum. Daher wähle ich einfach mal das, das ich am wenigstens unpassend finde. Ein... keine Ahnung, ich nenne ihn mal Vodafone Partner hat mich letztens bezüglich einer Versorgungsvereinb...

jdr von Netzwerkforscher
  • 7395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes