MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Willkommensbrief nicht erhalten

Ich habe zwei Verträge bei Vodafone: Mobilfunk seit Anfang 2020 und Festnetz seit September. Als ich im September meinen Router angeschlossen habe, habe ich den MIC-Code über einen Link zum "Start-Portal" per SMS bekommen. Abgesehen davon habe ich ke...

Mehtap von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

96

 мне нужно возврат средцтв   Edit: @96: Foto von dem Schreiben gelöscht. Bitte teile keine Kundendaten von Dir. LG Ufo36

96 von Youngster
  • 143 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei MeinVodafone

Guten Morgen, habe jetzt ein ganz anderes technisches Problem. Bei meinVodafone bekomme ich einfach die gekündigte Kundennummer  nicht gelöscht mit den dazugehörigen Rufnummern. Diese sind bereits alle zu einen anderen Anbieter portiert worden. Eine ...

mathony78 von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ServicePIN

Laut Mail v. 11.12.2023 benötige ich ab sofort eine ServicePIN. "Deine persönliche Service‑PIN für Deinen Kabel‑Vertrag mit der Kundennummer....  findest Du ab sofort in MeinVodafone."Und genau da ist nichts zu finden! Wo kann die PIN angefordert wer...

Paul0815 von Smart-Analyzer
  • 2208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Anrede im Kontakt : ich wurde vor wenigen Tagen

Hallo,mich stört es, wenn ich mir " DU" angesprochen werde, bei VODAFONE vermisse ich den Respekt, immerhin wurde ich vor Kurzem 81 Jahre alt. Immerhin werden Geschäftskunden respektvoll mit " SIE " angesprochen. 

ty2 von Youngster
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöschte Mails

Wie kann man Mails, die man versehentlich aus dem Papierkorb gelöscht hat, wiederherstellen?

JD85 von Rookie
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes