MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Email im Forum bereits vergeben.

Hallo,   ich habe mich soeben mit meinem Vodafon Kunden Login hier im Forum angemeldet. Bei der Erstellung des Community Benutzers bekomme ich aber den Error, dass meine Email bereits vergeben ist.   Ich habe auch in anderen Beiträgen gesehen, dass i...

cebor86 von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Standortbestimmung MeinVodafone App

Ich habe heute zufällig einmal die Standort Nutzung meiner Apps geprüft und festgestellt, das MeinVodafone alle zehn Minuten wissen will, wo ich bin. Gibt es einen Grund dafür? Und wofür wird das denn in dieser Intensität benötigt?! (Ich habe einen S...

SFishy von Smart-Analyzer
  • 1589 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag /Rufnummer hinzufügen funktioniert nicht

Dort kann ich die Rufnummer und auch das Kundenkennwort eingeben. Dann kommt die Meldung, dass eine SMS an meine neue Nummer gesendet wurde und ich den 6-stelligen Code eingeben soll. Leider kommt keine SMS an. Andere SMS kommen jedoch an. Nun komme ...

MisterMonk von Smart-Analyzer
  • 1548 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Account aus Sicherheitsgründen gesperrt

Hallo zusammen, mein E-Mail Account wurde jetzt innerhalb von 3 Tagen 2 mal aus Sicherheitsgründen gesperrt.Beim ersten Mal habe ich den SMS-Freischaltcode beantragt und mein Passwort geändert. Danach konnte ich mich in meine E-Mails wieder einloggen...

Email löschen

Hallo, wie bekomme ich die gekennzeichneten Email gelöscht, Postfächer in der App sind eigentlich alle leer. Danke und GrußStephan   

1000033177.jpg

weitere Telefonnummern werden im App nicht angezeigt

Hallo,ich habe aktuell insgesamt vier Verträge innerhalb einer Kundennummer.Bisher wurden alle vier Telefonnummern im App angezeigt. Meine Hauptnummer und die anderen unter dem Punkt Partnerkarte.Jetzt wurde den Verträge neu geordnet und sind aus bis...

schaeffs von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Postfach voll

Hallo liebe Community,wir hatten bei meiner Freundin in ihrem Postfach ein Problem das der IMAP Dienst nicht mehr funktionierte. Nachdem ich bei dem Support nachgefragt hatte, wurde uns mitgeteilt, das das Postfach mit 3.8 GB zu voll war. Darauf hin ...

rf66 von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Service pin und emailkonto gesperrt

Hallo, seit gestern ist mein Email Konto gesperrt,  angeblich zu hohe Aktivitäten,  hab dann nach Stunden rumprobieren geschafft mein passwort zu ändern und trotzdem hab ich keine Berechtigung irgendwas zu tun! Und angeblich brauche ich einen service...

nadine12 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes