Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2025 08:59
Interessiert überhaupt jemanden was für Kommentare unter Vodafone App stehen? Diese App ist mittlerweile so schlecht geworden, das ich echt überlege den Netzbetreiber zu wechseln. Es kann doch nicht sein, das ich mich jedesmal neu anmelden muss und immer wieder die Fragen beantworten muss. Es nervt nur noch. Und wo ist die GIGA Garantie? Hier wird sie nicht eingehalten, ich hab meistens nur Edge oder 3G und das mitten in einer Großstadt.
am 06.02.2025 21:12
Hi @Gordon4,
es tut mir sehr leid, dass Du solche Probleme mit der MeinVodafone App hast. 🥺
Hast Du schon eine Neuinstallation vorgenommen oder den Cache Speicher gelöscht?
Die Giga-Garantie kann vorerst nur Vertragskund:innen in der App angeboten werden. Für unsere CallYa-Kund:innen kommt sie aber mit einem Update voraussichtlich im ersten Quartal diesen Jahres.
LG Chr1ssy
am 14.02.2025 07:32
Hallo Chr1ssy, ich habe exakt das gleiche Problem! Seit dem letzten größeren Update muss ich die App nach jedem Start neu einrichten! Cache löschen und Neuinstallation helfen da nicht!
am 14.02.2025 15:48
Hi @Harti_DD,
hast Du mehrere Produkte von uns?
Wenn ja, dann Wechsel bitte einmal zu einem anderen Vertrag.
Wenn Du dann zurück wechselst, ist keine weitere Login mehr nötig. 😊
LG Chr1ssy