
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2025 10:11
Guten Tag,
ich finde das echt nervig das man dauernd ignoriert wird in der Warteschleife und 35 Minuten wartet und dann weiterhin niemand reagiert.
Der Code wurde per Post erst versendet nachdem ich das selbst angefordert habe, schriftliche Unterlagen zum Vertrag habe ich garnicht erhalten.
Dann gebe ich den Code gestern ein und wollte meinen Vertrag hinterlegen, falscher Code. Zack Gesperrt. Das ist doch ein Witz oder?
Dann kommt hinzu, dass Vodafone ja groß*piep*ig schreibt, der Router aktiviert sich von selbst. Von wegen. Dafür musste auch ein Techniker kommen um festzustellen das der Router nicht mal aktiviert worden ist. Glanzleistung Vodafone.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2025 18:31
Hallo Dave!
Glanzleistungen sehen aber in der Regel besser aus!
Gemeinsam kriegen wir das sicher hin, bitte schreib uns direkt und bequem per WhatsApp
https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212
LG Genwyn
