MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16847 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Mailserver Problem mit synchronisieren

Habe seit einigen Tagen Probleme mit der Synchronisation des Mail Servers.Emails können nicht empfangen werden!Mailserver:Mail.unity-Mail.de Reagiert nicht hat jemand eine Empfehlung danke und Gruß 

Zico22 von Youngster
  • 977 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit E-Mail von Kabelbw

Hallo, seit 5 Tage probiere ich jemand von Vodafon als Ansprechpartner zu bekommen.stundenlang in der Warteschleife und wenn es dann klappt lauter Leute die keine Ahnung haben was es heißt wenn der E-Mail Versand nicht mehr funktioniert. Auch ein Wei...

Peter-Kre von Daten-Fan
  • 1441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor E-Mailadresse nach Kündigung

Hallo zusammen! Ich besitze noch eine E-Mailadresse aus Arcor-Zeiten (@arcor.de). Was geschieht mit dieser, wenn ich meinen Vertrag kündige? Was muss ich ggfs. tun, um die Adresse auch weiterhin nutzen zu können und muss ich dann mit Einschränkungen ...

Ingefone von Youngster
  • 962 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mailserver:

Seit einigen Tagen laden die emails von vodafone (früher unitymedia) sehr lange. Egal auf welchem Gerät.   Edit: @SirHenry002  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mail über Thunderbird Abruf gestört

Auch heute morgen, 17.09.24, immer noch Probleme mit dem Abruf der Mail-Accounts via Thunderbitd. Schleppende Synchronisierung zwischen Server und Mail-Client bis hin zu der Meldung: "Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server imap.vodafonemail.de"...

Login Mein Vodafone App fehlgeschlagen

Hallo,ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei der Mein Vodafone App mit dem richtigen Benutzername und Passwort (bereits auch beides schon geändert) anmelden möchte kommt ein Meldung. Die folgendermaßen aussieht:"Das hat nicht geklappt. Leider ...

Moritz99 von Daten-Fan
  • 1253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie so oft: Kein Zugang zum Vodafone-Mail-Account!

Wie so oft!Seit zwei Tagen habe ich über Anwendungen wie Outlook 2021 oder IOS-Mail App keinen oder einen um Stunden verzögerten Zugang zu meinen E-Mail-Konten von Vodafone (und Arcor!).Wenn ich direkt über die Vodafone Homepage meinen E-Mail-Account...