Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo , warum kann man schon wieder keine Mails abrufen. ich habe noch eine alte kabelbw Adresse. Zugangsdaten stimmen alle
Habe seit einigen Tagen Probleme mit der Synchronisation des Mail Servers.Emails können nicht empfangen werden!Mailserver:Mail.unity-Mail.de Reagiert nicht hat jemand eine Empfehlung danke und Gruß
Wie kann man den e-Mail- Versand über externe Programme aktivieren?
Hallo, seit 5 Tage probiere ich jemand von Vodafon als Ansprechpartner zu bekommen.stundenlang in der Warteschleife und wenn es dann klappt lauter Leute die keine Ahnung haben was es heißt wenn der E-Mail Versand nicht mehr funktioniert. Auch ein Wei...
Hallo zusammen! Ich besitze noch eine E-Mailadresse aus Arcor-Zeiten (@arcor.de). Was geschieht mit dieser, wenn ich meinen Vertrag kündige? Was muss ich ggfs. tun, um die Adresse auch weiterhin nutzen zu können und muss ich dann mit Einschränkungen ...
Seit einigen Tagen laden die emails von vodafone (früher unitymedia) sehr lange. Egal auf welchem Gerät. Edit: @SirHenry002 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Auch heute morgen, 17.09.24, immer noch Probleme mit dem Abruf der Mail-Accounts via Thunderbitd. Schleppende Synchronisierung zwischen Server und Mail-Client bis hin zu der Meldung: "Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server imap.vodafonemail.de"...
Hallo,ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei der Mein Vodafone App mit dem richtigen Benutzername und Passwort (bereits auch beides schon geändert) anmelden möchte kommt ein Meldung. Die folgendermaßen aussieht:"Das hat nicht geklappt. Leider ...
Kann mir jemand die jetzige komplette Servereinstellung für ein Unity-mail Konto mit Outlook 2021 mitteilen ( Imap und Pop 3). Habe da ProblemeDanke
Wie so oft!Seit zwei Tagen habe ich über Anwendungen wie Outlook 2021 oder IOS-Mail App keinen oder einen um Stunden verzögerten Zugang zu meinen E-Mail-Konten von Vodafone (und Arcor!).Wenn ich direkt über die Vodafone Homepage meinen E-Mail-Account...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |