Telefonbucheintrag ändern nicht möglich
ren4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
das Ändern von Telefonbucheinträgen für meinen Festnetzanschluss in elektronischen und Papiermedien ist nicht möglich. Nach Ausfüllen der Masken für Kontaktdaten und Festnetz-Telefonnummern und dem Absenden des Auftrags kommt eine nichtssagende Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt hat. Auch mehrmaliges Probieren hilft nicht.

 

Gibt es einen anderen Weg, Telefonbucheinträge zu ändern?  

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG