Hallo, uns wurde ein Unity Postfach gehackt und das Passwort wurde geändert. Was kann ich jetzt tun. Ich komme nicht mehr über Unity Mail rein. Bei Vodafone gibt es keinen Zugang dazu. Bin überfragt?
Hallo, wie schon andere Forenmitglieder vor mir habe auch ich das Problem, dass ich in meinem vorhandenen Vodafone Konto meine Vertragsdaten nicht aktualisieren kann.Nach meinem Umzug hat sich die Kundennummer geändert, leider kann ich mit der neuen ...
Hallo,Ich habe ein 'neues' IPhone seit einige Monaten. Leider finde ich die Übersicht über meine registrierten Geräte nicht,um mein altes IPhone dort zu löschen. Wer hilft hier weiter?
„Seid Umstellung von arcor nach Vodafone kann ich keine Dateien an E-Mail anhängen”” Edit: @Wege82 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo,habe versucht, meine IMAP-Maileinstellungen wieder auf POP3 zurückzuführen, da ich eine Meldung bekommen habe, mit der ich nichts anfangen kann (Konnte nicht zu Ihrem IMAP-Server verbinden ...). jedenfalls konnte ich mit meiner Haupt-E-Mail Adr...
Folgende Fehlermeldung wird im Kundenkonto angezeigt: Dein Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück.Der Support konnte mir bislang nicht helfen und gab leider mehrfach widersprüchliche Antwor...
Hallo.Leider gibt es an meiner neuen Adresse keine Möglichkeit, die Kabel-Produkte von Vodafone zu nutzen.Das haus wurde neu gebaut, der Eigentümer ist bei der Telekom und sieht keinen Bedarf, für ein anderes Kabel - leider.Nun sind aber die Tarife b...
Hallo Als ich heute Rechnung bekam und gleich angemeldet hab. Fand ich meine Vertrag nicht mehr. Was ist passiert? Dies hier ist mein 2 Community Konto. Der erste konnte ich nicht anmelden, weil ich keinen Name habe und das E-Mail-Adresse schon vorha...
Ich versuche mich über die vodafone app wie im Browser mich anzumelden übers WLAN von vodafone und dann heisst es passwort ist falsch. Über Mobilfunk (nicht vodafone) geht es . Wieso ist das so ? Und was kann man machen? Hab das Gerät schon neu gest...
Habe zwei E-Mail Adressen mit der Endung "Kabelmail.de" und "Kabelsurfer.com" und seit einiger Zeit hab ich festgestellt dass E-Mails stark verzögert ankommen.Der Fehler tritt sowohl am PC mit Thunderbird und auch am Handy (Android) auf.Heute ist ers...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |