MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone mailserver nicht erreichbar

Ich kann seid heute keine Mail mit Handy oder Thunderbird(PC) mehr abrufen es zeigt mir immer an Server nicht erreichbar.Über die Internetseite von Vodafone klappt es. Was ist da los?

alpenmik von Smart-Analyzer
  • 2396 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

2 Probleme zu meinem vertrag

 Ich habe aktuell 2 Probleme das erste währe mein Gigacube vertrag in meinem Vertragsdokument welches ich beim abschluss bekommen hat steht die promo mit unbegrenzt datenvolumen auch drin aber in meinem konto selber sehe ich nirgendswo unbegrenzt dat...

stefan17531 von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufdringliche Werbung zur Einwilligung zur Werbung

Seit einiger Zeit wird intensiv und mit aufdringlichster Art und Weise um meine Einwilligung zu Werbung und Marktforschung geworben. Diese habe ich schon beim Vertragsabschluss verweigert und und auf der Webseite nochmal überprüft und die Verweigerun...

Marc_s von Daten-Fan
  • 1240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login in der App oder im Browser nicht möglich

Moin,ich bin online mit jedem Vertrag registriert, bis vor ein paar Tagen konnte ich mich normal über die App oder in Safari einloggen (auch über wlan). Derzeit läuft noch der Router der Telekom (bedingt wegen den Rufnummern) und ich hänge da auch im...

FloLoe von Netzwerkforscher
  • 1200 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestimmte E-Mails kommen nicht an

Hi alle zusammen, in den letzten Wochen ist mir wiederholt aufgefallen, dass E-Mails von manchen Absendern einfach überhaupt nicht bei mir ankommen. Im Spam-Ordner sind die auch nicht und ich habe auch überhaupt keine eigenen Spam- oder Weiterleitung...

jannis7 von Daten-Fan
  • 2313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Registrierungscode

Ich möchte einen Vertrag zu meinVodafone hinzufügen. Dazu muss ich den Online Registrierungscode eingeben, allerdings habe ich keinen Willkommensbrief mit dem Code erhalten. Kann ich jemandem eine PN schicken, um den Code zu erhalten?

igi3 von Daten-Fan
  • 910 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Email Zugang gestört

Siet letzter Woche kann ich nicht mehr auf meine alte Arcor-Email-Adresse zugreifen - mehrere Geräte sind betroffen. Der tel. Kundendienst hat mir ein Reset des Passworts empfohlen. Habe ich getan, es kommt aber leider keine Email an meine (andere, b...

HNOFRANK von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

In der App ist der Kabelvertrag nicht zu sehen

Schönen guten TagIn meiner Vodafone App sehe ich meinen Kabelvertrag nicht ,  Mobilfunk vertrag ist da.Am Pc im Browser sehe ich beide Verträge.Vielleicht gibt es ja eine Lösung für das Problem. Sonnige GrüßeClaus

IamWhisp von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes