alte Alias Adressen werden nicht angezeigt.Ich hatte 4 Alias Adressen, 3 werden in den Einstellungen nicht mehr angezeigt. Ist das ein bekannter fehler ? Email´s bekomme ich aber über die Adressen.
Hi Team, I got misguided by your team in Ludwigshafen , Germany 67061 - I am already a customer of Vodafone with customer number (***); Vodafone team came to my house 10 days back and told me that I should upgrade the cable and router and for t...
Hallo! Seit dem neuen Update v.13.4.1 für iOS und als Produkt ist ein "Kabel-Vertrag" ausgewählt/eingestellt öffnet sich auf einmal zuerst ein Player wenn man in der App "Öffnen" auswählt. Erst wenn ich den Player über "X" schliesse wird einem die ri...
Hallo,ich hatte meinen alten Vertrag am 03.03.2021 zum 06.08.2021 gekündigt, bekommen habe ich einen neuen Vertrag zum 01.04.2021 :DD. Vor ein paar Wochen habe ich den Fehler erst bemerkt und irgendwie Interessiert es niemanden oder mir kann keiner h...
Hallo,ich habe beim Nachrichtenabgleich mit Outlook seit ein paar Tagen bei einer E-Mail-Adresse immer den Fehler:Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "meinName@unitybox.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet ...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Meine neue Partnerkarte möchte ich in meinem Account als Vertrag hinzufügen. In der Maske muss ich ja die Mobilfunknummer der Partnerkarte und mein Kundenkennwort eingeben. Obwohl ich genau dass...
Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in meinvodafone einloggen:"Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein"Scheint kein seltenes Problem zu sein...wie bekom...
Hallo, seit gestern ist mal wieder der Abruf der Emails meines @kabelmail.de Emailkontos nicht möglich. Über Outlook kommen die Meldungen:Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xxxx@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht...
ehemals Unity NRW KundeIch habe auch seid über einer Woche das o.g Problem, aber nur beim Kabel/Internet und TV Vertrag. Mobilfunk habe ich auf alle Daten Zugriff.gibt es mittlerweile mal eine Lösung? Mehrfach mit der Kundenbetreuung und auch Technik...
Im MeinVodafone Kundencenter wird zu fast allen Menüpunkten immer nur:„Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.“angezeigt. Alle Browser probiert und die Mein Vodafone App.Das einzige, was ich seh...