1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Login funktioniert nicht
aalderfrang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben mit einander einen Vertrag, den Sie und ich Unterschrieben haben, demnach müssen Sie eine Dienstleistung an mich machen & ich Zahle für diesen Dienst!

Seit Wochen habe ich kaum bis gar nicht mehr Zugriff auf meine EMail Adressen:

.................@kabelmail.de geht so gut wie gar nicht mehr, obwohl ich Passwort geändert habe, und auch hier gab es Probleme das Passwort zu ändern!!!!! UND bei:

.........................@arcor.de , muss ich seit neuem auch ein Passwort eingeben, obwohl ich dieses nicht geändert habe oder gar sonstiges, inzwischen ist es soweit, das ich mit beiden Adressen nicht mel wichtige Formulare absenden kann, weil irgendetwas  bei euch nicht erreichbar ist !!!!!????

Bitte Kümmer euch um dieses Problem, denn wenn ich Schierigkeiten bekomme, das meine Emails nicht abgeschickt oder angekommen sind, bei den Behörden, werde ich den Ärger auf eure Buchhaltung Abwälzen!!

 

MFG

Rainer Wohlfarth

 

Threadtitel angepasst
2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Wenn du Unterstützung zu deinem Anliegen benötigst musst du einen anderen Kontaktkanal verwenden.

Diese findest du in den FAQ

wflorida
Rookie
Rookie

Genau das selbe hab ich auch.

Mit Mitarbeiter telefonisch versucht es zu korrigieren der unfähig war kam raus das ich eine Vodafone Mail nun dazu hab