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Lösung
am 13.07.2024 18:51 - zuletzt bearbeitet am 13.07.2024 19:06 von MasterScorpion
Wir haben mit einander einen Vertrag, den Sie und ich Unterschrieben haben, demnach müssen Sie eine Dienstleistung an mich machen & ich Zahle für diesen Dienst!
Seit Wochen habe ich kaum bis gar nicht mehr Zugriff auf meine EMail Adressen:
.................@kabelmail.de geht so gut wie gar nicht mehr, obwohl ich Passwort geändert habe, und auch hier gab es Probleme das Passwort zu ändern!!!!! UND bei:
.........................@arcor.de , muss ich seit neuem auch ein Passwort eingeben, obwohl ich dieses nicht geändert habe oder gar sonstiges, inzwischen ist es soweit, das ich mit beiden Adressen nicht mel wichtige Formulare absenden kann, weil irgendetwas bei euch nicht erreichbar ist !!!!!????
Bitte Kümmer euch um dieses Problem, denn wenn ich Schierigkeiten bekomme, das meine Emails nicht abgeschickt oder angekommen sind, bei den Behörden, werde ich den Ärger auf eure Buchhaltung Abwälzen!!
MFG
Rainer Wohlfarth
13.07.2024 19:07 - bearbeitet 13.07.2024 19:09
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Wenn du Unterstützung zu deinem Anliegen benötigst musst du einen anderen Kontaktkanal verwenden.
Diese findest du in den FAQ
am 14.07.2024 16:52
Genau das selbe hab ich auch.
Mit Mitarbeiter telefonisch versucht es zu korrigieren der unfähig war kam raus das ich eine Vodafone Mail nun dazu hab
am 05.08.2024 21:14
So, nachdem ich das Thema nicht mehr verfolgte und nun aber langsam die *Nase* voll habe, weil überhaubt nix bei euch Funktioniert, melde ich noch mal bei euch , obwohl ihr hier schreibt das dass Forum hier nicht dafür Zuständig ist.
Pasta Beweis!!!!
Passwort lässt sich nicht setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 14.08.2024 15:29
Mal versucht zu schauen ob die Kontoeinstellungen POP3 / IMAP / SMTP noch aktuell sind, vor allem ob die TLS Verschlüsselung aktiviert ist?