Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2024 07:53
Die App geht nicht nach den neuesten Update nicht mehr kann keine Rechnung mehr einsehen und kann keine Vertrags Daten mehr einsehen u.s.w, muß jetzt alles in Der Online Seite von Vodafone unter Mein Vodafone im Browser benutzen die funktioniert einwandfrei, die App ist Zurzeit nutzlos man kommt nicht mehr rein bei öffnen kommt nur noch die Fehlermeldung konnte nicht geladen werden versuchen sie es später noch mal das mach ich mehrmals aber es klappt aber nicht kommt immer die Fehlermeldung. BITTE BEHEBEN!
am 14.08.2024 08:23
@MANU-4476 wie wäre es denn wenn du die App einmal deinstallierst und danach neu installierst. Möglicherweise geht es dann wieder.
am 14.08.2024 08:45
das in der neuesten Firmware / Software Version der App (bislang nur an begrenzten Kundenkreis ausgetollt)
Fehler vorhanden sind ist inzwischen bemerkt worden u in Bearbeitung !
auf unbestimmte Zeit - wie immer bei derartigen Bugs
am 14.08.2024 16:51
Das habe ich auch schon versucht keine Änderung der Fehler bleibt vor den letzten Update war noch alles in Ordnung, jetzt geht in der App nicks mehr .
am 14.08.2024 17:17
@MANU-4476 schrieb:nach den neuesten Update nicht mehr kann keine Rechnung mehr einsehen und kann keine Vertrags Daten mehr einsehen
funktioniert bei mir beides ohne Probleme (Pixel 7a)
am 14.08.2024 18:21
Ich habe die App noch 1 mal deinstalliert Fehler war noch dar ich mußte es nochmal probieren Deinstalliert es hatte geklappt erst kam der Fehler kurz zum Vorschein aber dann war er weg und es ging komme wieder rein in der App aber ich teste es erstmal ob der Fehler wieder auftritt.