Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2024 09:14
Hallo,
das Ändern von Telefonbucheinträgen für meinen Festnetzanschluss in elektronischen und Papiermedien ist nicht möglich. Nach Ausfüllen der Masken für Kontaktdaten und Festnetz-Telefonnummern und dem Absenden des Auftrags kommt eine nichtssagende Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt hat. Auch mehrmaliges Probieren hilft nicht.
Gibt es einen anderen Weg, Telefonbucheinträge zu ändern?
am 19.07.2024 09:24
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG