MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17263 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice funktioniert nicht

Moin,ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es grundsätzlich möglich ist, den Vertrag mitzunehmen, jedoch aber ke...

Adem2106 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phishing?

Hallo, Community,   Ich habe vor ein paar Tagen eine Email an meine xxxxxxx@arcor.de Mailadresse bekommen Betreff "Verifizierungsanfrage: Aktuelle E-Mail-Benachrichtigung" Von: Arcor.de support <p.schmidt06@arcor.de> . An: arcor.de.mail.team@bisti.us...

Norbert_H von Daten-Fan
  • 2292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonate

Meine Telefonate werden nach 20 bis 30 Minuten unterbrochen. Bzw. Hört mich der B-Teilnehmer nicht mehr. Jedoch hört mich der B-Teilnehmer. Auch das Gerät wurde schon ausgetauscht. Fehler besteht bei allen Rufnummern. Des Weiteren möchte ich den Einz...

E-Mails aus dem Posteingang verschwunden

Hallo, es sind vor etwa drei, vier Wochen E-Mails aus dem Posteingang plötzlich verschwunden, ohne dass ich etwas gemacht oder geändert hätte. Die Adresse ist eine @vodafone.de.Das Problem wurde hier in der Vergangenheit schon öfters erwähnt, ohne da...

Gabo1 von Daten-Fan
  • 1187 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Email Adresse bei Bestellung

Hallo, am Montag war ein Mitarbeiter von Vodafone,  der für das Haus in dem ich wohne zuständig ist,  bei mir und hat mit mir einen Vertrag abgeschlossen.  Internet und Kabel. Das Problem ist das ich ausversehen meine Email Adresse falsch angegeben h...

Umzugsanfrage, keine Antwort

Ich habe den Dienst bereits zweimal gebeten, meine Internetverbindung zu verlegen, mit einer Differenz von 2 Wochen. Ich habe bisher keine Antwort darauf erhalten. Ich weiß nicht, ob ich in meiner nächsten Wohnung Internetdienst finden werde oder nic...

Gonzalogc von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Hallo, nach einem Update der Vodafone App Zusatzkarte sind die Zusatzkarten nicht mehr sichtbar bzw. Der Red+ Button, bei dem das Datenvolumen der Hauptkarte zugeordnet werden kann. Wer kann helfen? Danke.  

Carsten5G von Netzwerkforscher
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes