Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Moin,ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es grundsätzlich möglich ist, den Vertrag mitzunehmen, jedoch aber ke...
Hallo, Community, Ich habe vor ein paar Tagen eine Email an meine xxxxxxx@arcor.de Mailadresse bekommen Betreff "Verifizierungsanfrage: Aktuelle E-Mail-Benachrichtigung" Von: Arcor.de support <p.schmidt06@arcor.de> . An: arcor.de.mail.team@bisti.us...
Moin, ich habe immer mal wieder Probleme mit dem Abrufen der E-Mails via iPhone/iPad oder auch Outlook meiner alten Arcor E-Mail Adresse. Weder die alten smtp/imap Abrufdaten funktionieren, noch die neuen. Auch ein Zurücksetzen des Passwortes klappt ...
Meine Telefonate werden nach 20 bis 30 Minuten unterbrochen. Bzw. Hört mich der B-Teilnehmer nicht mehr. Jedoch hört mich der B-Teilnehmer. Auch das Gerät wurde schon ausgetauscht. Fehler besteht bei allen Rufnummern. Des Weiteren möchte ich den Einz...
Hallo, es sind vor etwa drei, vier Wochen E-Mails aus dem Posteingang plötzlich verschwunden, ohne dass ich etwas gemacht oder geändert hätte. Die Adresse ist eine @vodafone.de.Das Problem wurde hier in der Vergangenheit schon öfters erwähnt, ohne da...
Warum kann ich meine e mail bei Vodafone, ehemals arcor seit 3 Tagen nicht mehr lesen???
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe schon das Forum durchsucht aber keinen aktuellen Eintrag zu meinem Problem gefunden. Seit heute kann ich über Outlook 365 mein Kabelmail pop 3 Postfach nicht mehr abrufen. Ich bekomme immer folgende F...
Hallo, am Montag war ein Mitarbeiter von Vodafone, der für das Haus in dem ich wohne zuständig ist, bei mir und hat mit mir einen Vertrag abgeschlossen. Internet und Kabel. Das Problem ist das ich ausversehen meine Email Adresse falsch angegeben h...
Ich habe den Dienst bereits zweimal gebeten, meine Internetverbindung zu verlegen, mit einer Differenz von 2 Wochen. Ich habe bisher keine Antwort darauf erhalten. Ich weiß nicht, ob ich in meiner nächsten Wohnung Internetdienst finden werde oder nic...
Hallo, nach einem Update der Vodafone App Zusatzkarte sind die Zusatzkarten nicht mehr sichtbar bzw. Der Red+ Button, bei dem das Datenvolumen der Hauptkarte zugeordnet werden kann. Wer kann helfen? Danke.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |