1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mich in der Vodafone App nicht anmelden
Zwerg_82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in die Vodafone App einloggen. I'm Internet geht es ohne Probleme aber bei der App geht gar nichts, weder mit Internet Passwort noch mit SMS Code. Habe auch schon den Cache geleert, hat aber auch nicht geholfen. Bitte um Hilfe 

13 Antworten 13
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Zwerg_82,

das ist ärgerlich und soll natürlich nicht so sein. 😥

Lass uns gern gemeinsam nach einer guten Lösung schauen. Was genau passiert, wenn Du Dich einloggen möchtest? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen ja ich bekomme bei Internet Passwort Anmeldung die Meldung Das hat leider nicht geklappt,  bei SMS Code und bei automatischem Login mit Handynummer genau das gleiche. 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Zwerg_82  schrieb:

Habe auch schon den Cache geleert, hat aber auch nicht geholfen.

dann lösche mal die Daten und/oder deinstalliere die App

Habe ich auch schon mehrfach gemacht. Hat nichts gebracht 

Lieben Dank für Deine Rückmeldung, @Zwerg_82 . 👍

Im Dezember 2024 gab es ein größeres Problem beim Login in unserer MeinVodafone App. Aufgrund geänderter Passwort-Richtlinien kam es dabei vermehrt zu der Meldung: „Das Internet-Passwort ist nicht korrekt.“. 
Ist es bei Dir die gleiche Meldung?

Viele Grüße
R4mona

Nein bei mir steht:  Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal. Bei allen Einlogg Möglichkeiten 

Vielen Dank für Deine rasche Rückmeldung. 👍

Dann lass uns das bitte gern genauer anschauen. Kontaktiere uns dazu bitte gern über eine der folgenden Möglichkeiten. Dann stehen wir Dir sehr gern zur Seite und kümmern uns zusammen um eine gute Lösung, damit Du die App schnellstmöglich wieder nutzen kannst. 

Viele Grüße
R4mona

vielleicht trotzdem mal versuchen ein neues Passwort zu vergeben 

Das habe ich auch schon 3x gemacht ohne Erfolg