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Lösung
am 01.01.2025 16:16
Hallo,
ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in die Vodafone App einloggen. I'm Internet geht es ohne Probleme aber bei der App geht gar nichts, weder mit Internet Passwort noch mit SMS Code. Habe auch schon den Cache geleert, hat aber auch nicht geholfen. Bitte um Hilfe
am 02.01.2025 08:17
Guten Morgen @Zwerg_82,
das ist ärgerlich und soll natürlich nicht so sein. 😥
Lass uns gern gemeinsam nach einer guten Lösung schauen. Was genau passiert, wenn Du Dich einloggen möchtest? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?
Liebe Grüße
R4mona
am 02.01.2025 08:39
Guten Morgen ja ich bekomme bei Internet Passwort Anmeldung die Meldung Das hat leider nicht geklappt, bei SMS Code und bei automatischem Login mit Handynummer genau das gleiche.
am 02.01.2025 09:04
@Zwerg_82 schrieb:
Habe auch schon den Cache geleert, hat aber auch nicht geholfen.
dann lösche mal die Daten und/oder deinstalliere die App
am 02.01.2025 09:07
Habe ich auch schon mehrfach gemacht. Hat nichts gebracht
am 02.01.2025 10:36
Lieben Dank für Deine Rückmeldung, @Zwerg_82 . 👍
Im Dezember 2024 gab es ein größeres Problem beim Login in unserer MeinVodafone App. Aufgrund geänderter Passwort-Richtlinien kam es dabei vermehrt zu der Meldung: „Das Internet-Passwort ist nicht korrekt.“.
Ist es bei Dir die gleiche Meldung?
Viele Grüße
R4mona
am 02.01.2025 10:43
Nein bei mir steht: Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal. Bei allen Einlogg Möglichkeiten
am 02.01.2025 10:47
Vielen Dank für Deine rasche Rückmeldung. 👍
Dann lass uns das bitte gern genauer anschauen. Kontaktiere uns dazu bitte gern über eine der folgenden Möglichkeiten. Dann stehen wir Dir sehr gern zur Seite und kümmern uns zusammen um eine gute Lösung, damit Du die App schnellstmöglich wieder nutzen kannst.
Viele Grüße
R4mona
am 02.01.2025 10:47
vielleicht trotzdem mal versuchen ein neues Passwort zu vergeben
am 02.01.2025 10:49
Das habe ich auch schon 3x gemacht ohne Erfolg