Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2025 16:16
Hallo,
ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in die Vodafone App einloggen. I'm Internet geht es ohne Probleme aber bei der App geht gar nichts, weder mit Internet Passwort noch mit SMS Code. Habe auch schon den Cache geleert, hat aber auch nicht geholfen. Bitte um Hilfe
am 02.01.2025 10:53
Um genauer schauen zu können, woran das bei Dir liegt, benötigen wir bitte Deine Kundendaten @Zwerg_82. 💪
Nutze bitte daher eine der verlinkten Möglichkeiten und dann begeben wir uns zusammen auf Fehlersuche.
LG
R4mona
am 02.01.2025 11:26
Vielen Dank die Kundenbetreuung konnte mir tatsächlich helfen. Ich kann mich endlich einloggen
am 02.01.2025 11:28
Ganz lieben Dank für Dein Update, @Zwerg_82. ❤️
Das freut mich wirklich sehr zu lesen. Schön, dass Du Dich wieder einloggen und unsere App nutzen kannst.
Viele Grüße
R4mona
am 03.01.2025 06:26
Hallo Zwerg_82,
was hat die Kundenbetreuung dir für eine Lösung empfohlen, die geholfen hat? Ich habe nämlich leider genau das gleiche Problem.
Liebe Grüße und frohes neues Jahr