1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um dringende Hilfe - Passwort Email Benutzname zurücksetzten funktioniert nicht
Yannik8
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum auch immer kann ich mich schon wieder nicht in MeinVodafone einloggen und eine Email fürs Passwort zurücksetzen kommt garnicht erst an.

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Yannik8,

 

nutzt Du die App? Du kannst Dich dort über das Mobilfunknetz einloggen. Dafür musst Du nur aus dem WLAN raus.  vod.af/App1

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe ich probiert, ich bekomme sogar die Rechnungen auf meine angegebene Email Adresse die ich auch für dieses neu erstellte Konto benutzt habe. Meine Rufnummer habe ich seit 10 Jahren nicht geändert, wird aber nicht erkannt wenn ich versuche mich darüber einzuloggen. Ich möchte lediglich angeben, dass sich meinen Wohnsitz im kommenden Monat verändert und ich ich dort rechtzeitig eine vernünftige Verbindung benötige da ich auch im Home Office arbeiten kann.

Guten Morgen @Yannik8,

lieben Dank fürs Ausprobieren. 👍

Hast Du die App auch schon komplett deinstalliert und neu heruntergeladen? Wie sieht es in der MeinVodafone-Webversion aus? 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!