MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mail Adresse lässt sich nicht bestätigen

Guten Abend, ich habe mein Kabel Internet von Vodafone Unitymedia über Check24 bestellt und musste mich in diesem Forum neu registrieren, da ich keine Login-Daten habe.Von Vodafone kam die Mail, dass ich doch meine E-Mail Adresse bestätigen solle und...

momo77 von Forum-Checker
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Adresse lässt sich nicht bestätigen

Kann jemand auch seine E-Mail-Adresse nicht bestätigen? Ich erhalte ganze Zeit die Meldung dass das Geburtsdatum falsch ist. Mittlerweile habe ich mit einem Mitarbeiter telefoniert und mit zwei anderen über WhatsApp geschrieben. Keine Besserung. Ich ...

XKunde von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen 2021

Hallo ich brauch die Rechnungen 2021 von Januar bis Sept. Ich sehen sie nicht mehr in mein Voadafone. Bitte senden sie sie mir zu per Mail. karo-psv1@gmx.de Kunden-Nr. 80015271

Gelöst! Fritzbox 6490 Frimware Update

Was kann Vodafones Kunde tun,damit er von Fritz!box die aktuelle Firmware 7.56 für den Router 6490 cable eingespielt bekommt?Update-News | AVM DeutschlandMit jedem neuen FRITZ!OS-Update aktualisiert AVM auch die Sicherheitsfunktionen undempfiehlt dah...

HutPoint von Smart-Analyzer
  • 5871 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Vertrag erhalten

Ich habe Kabelnetz bei Check24.com bestellt. Ich habe die WLAN-Station erhalten, aber noch keine Vertragsnummer. Ich habe den Vertrag am 25.09.2023 gebucht und die WLAN-Station am 29.09.2023 erhalten. Das Internet ist also nicht aktiv. Ich rief mehrm...

satishdr von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Portal

Hallo,wenn ich Mein Vodafone Portal auf meinen Vertrag klicke und dann unter "Deine Vodafone Produkte" auf "Kabel, Internet und Festnetz" klicke, fliege ich sofort aus dem Portal und muss mich neu anmelden. Ich komme nicht weiter. Egal ob Firefox ode...

zerrletto von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Log-In Vodafone E-Mails

Hallo,ich hab heute nach langer Zeit mal wieder versucht, meine E-Mails direkt über Vodafone abzurufen.Der Log-In ist fehlgeschlagen. Ich habe es zuerst mit den Daten von Mein Vodafone versucht, aber das funktioniert nicht, für das Log-In in E-Mails ...

Dan-Ben von Forum-Checker
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Hamburg

Störung seit Mo 2.10.2023.Heute, Do 5.10.2023 wurde Entstörung bis 11 Uhr angekündigt.Jetzt ist es bereits 13:30...Ohne Erfolg. Keine Hilfe, keine Information.3 volle Tage ohne Telefon, Internet und TV. Warum informiert Vofafone uns nicht?