Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo Zusammen, bekomme seit ein paar Tagen (nach Vertragsverlängerungen, Neuausstellubgb) wieder oben genannte Fehlermeldung beim aufrufen der Tarifdetails für Internet und Kabel TV (Mobilfunk funktioniert),Habe wieder mehrere Browser ausprobiert ...
Hallo,kann seit dem 11.01.2022 keine Mails mehr per Thunderbird empfangen.Der Zugriff per Vodafone funktioniert dagegen.Habe in meiner Verzweiflung heute die Einstellungen von pop3.arcor.de auf imap.vodafonemail.de geändert.Ergebnis: funktioniert imm...
Hallo,seit Sonntag den 21.1.2024 kann ich über Outlook keine Mails von meinem Arcor Account empfangen. Ich habe über Outlook 3 Arcor Accounts und 2 T-Online Accounts.Was in Outlook ankommt sind NUR die Spam-Mails aus dem Vodafone / Arcor Spam Ordner ...
Seit Dienstag funktioniert mal wieder der eMailabruf über Outlook nicht mehr. Vor ca. 2 Wochen war das schon einmal der Fall.Offensichtlich hat Vodafone Probleme mit den IMAP Servern. Hat sonst noch jemand Probleme damit? Peter Weiglein
Letzter Versuch. Seit 6. 12. 2023 komme ich nicht mehr in meinen Kabelmail-Account. Nachdem ich mich neu registriert habe ( einloggen war nicht mehr möglich ) ist mein Email- Account nicht mehr erreichbar. Nach unzähligen Telefonaten bin ich ziemlic...
Wir hatten zwei @Kabelmail.de E-Mail Adressen, also separate Postfächer. Seit kurzer Zeit ist allerdings das Zweitkonto plötzlich nicht mehr da - bis vor kurzem ging es noch.Gab es írgendeine Umstellung? Auf diese E-Mail laufen wichtige Verträge und ...
outlook 365 IMAP zeigt keine gesendeten Mails
Hallo, mails mit Thunderbird am PC von Vodafone abrufen funzt mal wieder nicht!! Fehlermeldung ist: "Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get message" Wo ist das das Problem? Edit: @Ernilang...
Hallo in die Community, ich hab ein Problem mit MeinVodafone bzw. den dort hinterlegten Bankverbindungen. Ich habe (weil Kabelfernsehen ja nun nicht mehr über die Nebenkosten läuft) mich in meinen bestehenden und laufenden Kabel-Internet-Vertrag eing...
I cannot add my new vodafone contract to my account. I have called techincal and customer service and they say I have to add my contract myself, the problem is when I use my activation code and account number it tells me I have imput the wrong inform...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |