Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2024 10:43
Hallo,
ich probiere meine Arcor Emailadresse mit einem Mailprogramm auf meinem Handy zu verknüpfen. Ich gebe meine Emailadresse und Passwort ein und erhalte die Meldung "Der E-Mail-Server meldete: AUTHENTICATE failed. Invalid Login/Password.". Im Browser kann ich mich problemlos mit dieser Email und dem Passwort anmelden.
Ich hatte gelesen, dass es einen Unterschied zwischen Email und MeinVodafone Passwort gäbe. Soweit ich das verstehe sind die Passwörter bei mir jedoch gleich, da ich nur diese Email bei Vodafone habe und keine anderen Verträge.
Was könnte ich probieren um das Problem zu lösen?
Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Linde
am 09.12.2024 10:50
@Linde3 schrieb:Ich hatte gelesen, dass es einen Unterschied zwischen Email und MeinVodafone Passwort gäbe. Soweit ich das verstehe sind die Passwörter bei mir jedoch gleich
kannst du dich hier mit deinem Passwort anmelden?
am 04.01.2025 20:29
Hallo RobertP, auf dem genannten Link kann ich mich nicht mit meinem Passwort anmelden. Habe es erst jetzt ausprobiert, die Weihnachtszeit hatte alle Ressourcen gebunden😉.
am 04.01.2025 20:49
dann versuche das Passwort zurückzusetzen
wenn du dich da nicht anmelden kannst, kann es mit einem E-Mail Client auch nicht funktionieren