1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt.
Okon
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone-Freunde ,

soeben diese Mail bekommen :
"Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt."


Ich habe versucht ein neues Passwort zu erstellen und bekomme diese Meldung :

"Fehlende Sicherheitsfrage

Du hast bisher leider keine Passwort-Sicherheitsfrage in Deinem Profil hinterlegt. Wende Dich bitte an den Support."


Was kann/soll ich jetzt machen ?

Vielen Dank schon mal
Dirk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Okon,

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Okon,

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ama_nda,

ich habe das gleiche Problem. Ich lebe derzeit in China und greife auf meine Mails zu. Nun geht es plötzlich nicht mehr. Meine Nummer kann ich nicht angeben, da diese bereits validiert ist. Was für ein blödsinn… gibt es auch eine E-Mailadresse an die man sich wenden kann?

Hallo Andreas_50 ,

so hab ich es getan . Wende dich an diese Adresse  support@vodafonemail.de

Hier meine Antwort an de SUPPORT :

"Hallo Vodafone-Team ,
mit einigen vom Team am Telefon gesprochen, dort wurde gesagt "Passwort zurück setzen geht im Moment nicht" .
Habs (Einloggen) dann nochmal versucht , per SMS eine PIN bekommen ,
FUNKTIONIER z.Z. wieder !
DANKE , bis zum nächsten mal :)"

 

Viel Erfolg

Gruß Dirk

Ich habe das selbe Problem Account wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder entsperren. Bitte umgehend wieder freischalten!!!!

DeBrande74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das selbe Problem Account wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder entsperren. Bitte umgehend wieder freischalten!!!!

Zuerst einmal :    !!! 

Guten Tag  🙂  Frohes Neues !

 

(nimm deine  Blutdrucksenker 😉 

 

Wer ..... kann !   "Habs (Einloggen) dann nochmal versucht , per SMS eine PIN bekommen ,
FUNKTIONIER z.Z. wieder !"

Und bis HEUTE 2025 ohne Probleme .  (Nochmals DANKE an die "Moderator:in" HIER *****)

 

Grüße OKON 

 

PS : ANTWORTE / Wende dich an "Moderator:in" , ich bin nur KUNDE !

Hallo, was bist du denn für ein *****?

Ich kann meinen Account leider nicht entsperren, aufgrund dessen, dass noch eine Alte Handynummer hinterlegt ist, deshalb brauche ich hier die Hilfe des Supports der Community. Wenn du nichts konstruktives dazu beitragen kannst, dann verhalte dich einfach ruhig.  Danke!

Moin @DeBrande74 !

Bitte unterlasse solche Verbale Entgleisungen! Ansonsten sehen wir uns gezwungen, Dich zu sperren! Vielen Dank.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok sorry, aber wie wärs wenn mir jemand bei meinem Problem helfen würde, hing heute schon den ganzen Tag in der Hotline und keiner fühlt sich zuständig… 

 

mein Problem ist, dass ich meinen Mail Account nicht mehr entsperrt bekomme, da noch eine Alte Handy Nummer hinterlegt ist.

 

ich bitte daher dringend um Unterstützung, Danke!