Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2023 16:56
Hallo Vodafone-Freunde ,
soeben diese Mail bekommen :
"Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt."
Ich habe versucht ein neues Passwort zu erstellen und bekomme diese Meldung :
"Fehlende Sicherheitsfrage
Du hast bisher leider keine Passwort-Sicherheitsfrage in Deinem Profil hinterlegt. Wende Dich bitte an den Support."
Was kann/soll ich jetzt machen ?
Vielen Dank schon mal
Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2023 12:30
Hi @Okon,
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 09.09.2023 12:30
Hi @Okon,
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 08.10.2023 17:32
Hallo Ama_nda,
ich habe das gleiche Problem. Ich lebe derzeit in China und greife auf meine Mails zu. Nun geht es plötzlich nicht mehr. Meine Nummer kann ich nicht angeben, da diese bereits validiert ist. Was für ein blödsinn… gibt es auch eine E-Mailadresse an die man sich wenden kann?
am 08.10.2023 18:12
Hallo Andreas_50 ,
so hab ich es getan . Wende dich an diese Adresse support@vodafonemail.de
Hier meine Antwort an de SUPPORT :
"Hallo Vodafone-Team ,
mit einigen vom Team am Telefon gesprochen, dort wurde gesagt "Passwort zurück setzen geht im Moment nicht" .
Habs (Einloggen) dann nochmal versucht , per SMS eine PIN bekommen ,
FUNKTIONIER z.Z. wieder !
DANKE , bis zum nächsten mal :)"
Viel Erfolg
Gruß Dirk
am 04.01.2025 17:44
Ich habe das selbe Problem Account wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder entsperren. Bitte umgehend wieder freischalten!!!!
am 04.01.2025 17:45
Ich habe das selbe Problem Account wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder entsperren. Bitte umgehend wieder freischalten!!!!
am 04.01.2025 18:35
Zuerst einmal : !!!
Guten Tag 🙂 Frohes Neues !
(nimm deine Blutdrucksenker 😉
Wer ..... kann ! "Habs (Einloggen) dann nochmal versucht , per SMS eine PIN bekommen ,
FUNKTIONIER z.Z. wieder !"
Und bis HEUTE 2025 ohne Probleme . (Nochmals DANKE an die "Moderator:in" HIER *****)
Grüße OKON
PS : ANTWORTE / Wende dich an "Moderator:in" , ich bin nur KUNDE !
am
04.01.2025
19:06
- zuletzt bearbeitet am
04.01.2025
19:19
von
RED_DUSTin
Hallo, was bist du denn für ein *****?
Ich kann meinen Account leider nicht entsperren, aufgrund dessen, dass noch eine Alte Handynummer hinterlegt ist, deshalb brauche ich hier die Hilfe des Supports der Community. Wenn du nichts konstruktives dazu beitragen kannst, dann verhalte dich einfach ruhig. Danke!
am 04.01.2025 19:18
Moin @DeBrande74 !
Bitte unterlasse solche Verbale Entgleisungen! Ansonsten sehen wir uns gezwungen, Dich zu sperren! Vielen Dank.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 04.01.2025 19:27
Ok sorry, aber wie wärs wenn mir jemand bei meinem Problem helfen würde, hing heute schon den ganzen Tag in der Hotline und keiner fühlt sich zuständig…
mein Problem ist, dass ich meinen Mail Account nicht mehr entsperrt bekomme, da noch eine Alte Handy Nummer hinterlegt ist.
ich bitte daher dringend um Unterstützung, Danke!