1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt.
Okon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Freunde ,

soeben diese Mail bekommen :
"Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt."


Ich habe versucht ein neues Passwort zu erstellen und bekomme diese Meldung :

"Fehlende Sicherheitsfrage

Du hast bisher leider keine Passwort-Sicherheitsfrage in Deinem Profil hinterlegt. Wende Dich bitte an den Support."


Was kann/soll ich jetzt machen ?

Vielen Dank schon mal
Dirk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Okon,

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Okon,

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Ama_nda,

ich habe das gleiche Problem. Ich lebe derzeit in China und greife auf meine Mails zu. Nun geht es plötzlich nicht mehr. Meine Nummer kann ich nicht angeben, da diese bereits validiert ist. Was für ein blödsinn… gibt es auch eine E-Mailadresse an die man sich wenden kann?

Okon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andreas_50 ,

so hab ich es getan . Wende dich an diese Adresse  support@vodafonemail.de

Hier meine Antwort an de SUPPORT :

"Hallo Vodafone-Team ,
mit einigen vom Team am Telefon gesprochen, dort wurde gesagt "Passwort zurück setzen geht im Moment nicht" .
Habs (Einloggen) dann nochmal versucht , per SMS eine PIN bekommen ,
FUNKTIONIER z.Z. wieder !
DANKE , bis zum nächsten mal :)"

 

Viel Erfolg

Gruß Dirk