Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2025 13:14
Mein neuer Vodafone Kabel-Kontakt ist in MyVodafone nicht sichtbar.
Ich hatte in der Vergangenheit einen Vertrag, der gekündigt wurde, und habe diesen aus meinem Vodafone-Konto entfernt. Jetzt habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, einen neuen Aktivierungscode angefordert und die Kundennummer sowie den Aktivierungscode erneut hinzugefügt. Dennoch zeigt das System weiterhin an, dass kein oder ein abgelaufener Vertrag vorhanden ist.
Ich verstehe nicht, warum Vodafone die Zuordnung des Aktivierungscodes nicht zur Kontaktnummer statt zur Kundennummer ändern kann.
Kann mir hier jemand helfen? Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar.
am 04.01.2025 09:19
Hallo Malhotra,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria