1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App-Login mit Passwort führt zur Partnerkarte statt zum Hauptvertrag
eekboom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Hauptkarte im Tarif "Red 2019 L" und drei Partnerkarten als "Red L-Mitglied" (einmal "Red+ Allnet", zweimal "Red+ Kids").

Wenn ich mich per "Automatischem Login mit Handy-Nummer" anmelde, sehe ich die Daten des Hauptvertrags, aber z.B. keine Rechnungen.

Wenn ich mich mit Benutzername und Internet-Passwort in der App anmelde, dann kann ich zwar Rechnungen einsehen, aber ich sehe nur den Vertrag einer der Partnerkarten (und oben in der App die Telefonnummer der Partnerkarte statt meiner eigenen).

Ist das ein Bug oder habe ich irgendwo die Möglichkeit zwischen dem Hauptvertrag und den Partnerkarten-Verträgen zu wechseln?

@eekboom Nachricht ins richtige Board verschoben. 

2 Antworten 2
D4vidP
Moderator:in
Moderator:in

Hey @eekboom.

Hast Du einmal den Cache von der App gelöscht?
Eventuell hängt es damit zusammen.
Ansonsten melde Dich einmal beim Support: Dein Kontakt zu Vodafone.

Liebe Grüße
D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
eekboom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Cache löschen bringt exakt gar nichts:
Alle Anwendungen beendet, Cache gelöscht, mit Passwort angemeldet -> nur Partnerkarte sichtbar

Erneut: Alle Anwendungen beendet, Cache gelöscht, mit Passwort angemeldet -> Hauptkarte sichtbar, eingeschränkte Funktionen

Ich werd‘s dann wohl mal beim Support versuchen. (Meine Erfahrungen dort sind bisher gemischt, meist lange Wartezeit, sehr freundliche Menschen, aber eher nicht in der Lage wirklich zu helfen.) Drückt die Daumen!