Frage
Antwort
Lösung
am
23.01.2025
16:53
- zuletzt bearbeitet am
24.01.2025
10:43
von
D4vidP
Ich habe eine Hauptkarte im Tarif "Red 2019 L" und drei Partnerkarten als "Red L-Mitglied" (einmal "Red+ Allnet", zweimal "Red+ Kids").
Wenn ich mich per "Automatischem Login mit Handy-Nummer" anmelde, sehe ich die Daten des Hauptvertrags, aber z.B. keine Rechnungen.
Wenn ich mich mit Benutzername und Internet-Passwort in der App anmelde, dann kann ich zwar Rechnungen einsehen, aber ich sehe nur den Vertrag einer der Partnerkarten (und oben in der App die Telefonnummer der Partnerkarte statt meiner eigenen).
Ist das ein Bug oder habe ich irgendwo die Möglichkeit zwischen dem Hauptvertrag und den Partnerkarten-Verträgen zu wechseln?
@eekboom Nachricht ins richtige Board verschoben.
am 24.01.2025 10:44
Hey @eekboom.
Hast Du einmal den Cache von der App gelöscht?
Eventuell hängt es damit zusammen.
Ansonsten melde Dich einmal beim Support: Dein Kontakt zu Vodafone.
Liebe Grüße
D4vid
am 24.01.2025 11:35
Cache löschen bringt exakt gar nichts:
Alle Anwendungen beendet, Cache gelöscht, mit Passwort angemeldet -> nur Partnerkarte sichtbar
Erneut: Alle Anwendungen beendet, Cache gelöscht, mit Passwort angemeldet -> Hauptkarte sichtbar, eingeschränkte Funktionen
Ich werd‘s dann wohl mal beim Support versuchen. (Meine Erfahrungen dort sind bisher gemischt, meist lange Wartezeit, sehr freundliche Menschen, aber eher nicht in der Lage wirklich zu helfen.) Drückt die Daumen!