Hallo,in letzter Zeit dauert es sehr lange, wenn ich meine Mails aus Thunderbird (102.2.2) heraus über den SMTP-Server mail.arcor.de verschicke.Kennt ein anderer (TB-)User das Problem?Gibt es einen Lösungs/Verbesserungsweg? Direkt aus der Vodafone-We...
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.Folgendes Problem. Ich war früher Kabel Deutschland Kunde und hatte dort eine E-Mail Adresse. Jetzt bin ich Vodafone DSL Kunde.Mit dieser E-Mail Adresse konnte ich auch noch bis vor kurzen arbeiten. Ich hatte s...
E-mailadresse: *** Seit November 2022 gibt es keinen Posteingang mehr! Anzeige der alten Mails und Postausgang funktionieren. Habe reklamiert, bis heute keine Antwort EDIT: E-Mailadresse entfernt
Hallo Community,ich möchte für den Vodafone Kabel Vertag meiner Schwiegermutter einen MeinVodafone Zugang registieren.Leider schlägt das permanent fehl, trotz Eingabe der korrekten Kunden N° und Geburtsdatum kommt immer die Fehlermeldung: "Hier stimm...
Guten Abend seit Tagen versuche ich einen Login (App und online Browser) bei "mein Vodafone" - obwohl Account (Red Internet & Phone 50 Cable) seit Jahren besteht verlangt, die Seite nun: "Mach jetzt Dein Profil komplett" Edit: Anhang mit Klarna...
Hallo,ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei der Mein Vodafone App mit dem richtigen Benutzername und Passwort (bereits auch beides schon geändert) anmelden möchte kommt ein Meldung. Die folgendermaßen aussieht:"Das hat nicht geklappt. Leider ...
Hallo Zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln. Nach dem ich den Empfang von POP3 auf IMAP umgestellt habe, funktioniert auch soweit alles. Auch den Stammordner habe ich auf Inbox umgestellt, aber ich kann über mein Outlook am Laptop keine E-mail l...
Liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vodafone-Account. Zum Ende des Jahres hatte ich meinen alten Vertrag (ehemals Unitymedia, dann Vodafone) gekündigt und dann zeitnah einen neuen Vertrag abgeschlossen. Wenn ich meinen Account nun öffne, er...
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem:Einstellungen nicht geändert, Abruf erfolgt per POP3Wer kann helfen.
Hallo,ich glaube jeder lacht mich aus, aber ich bin der schrecklichste Kunde. Ich habe mir nie ein Online-Konto erstellt, bis auf eben das, weil mich der Telefon-Support nicht will, da ich keine Kundennummer habe. Ich habe vor einem Jahr einen DSL Ve...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |