Seit dem tollen Redesign (zumindest seit Ende Juli) bekomme ich scheinbar keine Dokumente mehr in mein Dashboard. Habe einen Auftrag erteilt, und diesen telefonisch nochmal angepasst. Das Dokument dass mir auf Nachfragen per Email geschickt wurde, is...
Hallo, seit ein paar Wochen steht unter Kontostand nur noch "Referenzkonto 0002". Warum? Mir wird angezeigt, dass ich einen offenen Saldo habe und würde den gerne begleichen, weiß aber nicht wie viel, da ich die Rechnung letzte Woche eigentlich schon...
hallo.per webzugriff komme ich noch auf mein konto. dort las ich in mehreren mails, das mein account gesperrt sei, da es aus mehreren länder zugriffsversuche gab., schön das man sowas merkt, nicht schön aber, das ich nicht mehr per pop3 dran kann. in...
Hallo zusammen ich und jede Menge andere arcor.de Postfächer haben heute folgende Mail bekommen. Ist das Pishing oder ist sie echt? Ich denke mal, dass es Pishing ist, aber würde gerne sichergehen, da ich das Postfach noch brauche. Ich habe sichtbare...
Habe Kabelanschluss Anmeldung an IMAP-Mailserver in der Regel problemlos, aber: in letzter Zeit kommt nach Eingabe von Passwort Fehlermeldung: "Anmeldung fehlgeschlagen!" Bei Versuch zu wiederholen kommt rechts unten Meldung "Verbindung zu Mailserver...
Ich habe genau dasselbe Problem. Ich müßte zwei neue Dokumente haben, die aber nicht in meinem Portal sind. Es handelt sich um von mir aufgegebene Aufträge, also keine Falschmeldung, wie es auch schonmal vorkam. Leider ist der Tobi-bot nicht gewillt,...
Hallo,wir haben einen alten Vodafone Kabel Vertrag (Konto 1) und einen Prepaid Vertrag (Konto 2 - GPS Watch Kind). Jetzt wollte ich beide Konten zusammenführen, das Konto vom Kind ist nun auch nicht mehr zugänglich, aber der Vertrag zur SIM taucht un...
Hallo,Ich habe mich bei Vodafone-Email angemeldetDort heisst es immer es ist ein Fehler aufgetreten,wenn ich meinen Code aktivieren will.Was soll ich tun?
Der WhatsApp Chat von Vodafone ist mal wieder nicht erreichbar!!! Es ist eine Frechheit!!! Zahlen kann man, aber Hilfe bekommt man nicht!!!!!! Ich habe schon letzte nicht einen Tag eine Antwort bekommen und seit gestern Abend wieder nicht. Es ist nic...
Hallo Zusammen,ich möchte die Emailadresse ändern hier - aber es kommt einfach keine Bestätigungsemail.... Könnte bitte jemand von Vodafone die Gnade haben das manuell zu machen ?!Danke