Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2025 11:48
Hallo habe seit längerem eine Red plus Hauptkarte plus eine alte Kids Karte.
Gestern wollte ich das Datenvolumen meines Kindes überprüfen, was noch übrig ist, beziehungsweise neues zuweisen. Allerdings fehlt mir in der App der komplette Eintrag für meine Red Plus Gruppe.
ausloggen aus der App hat nichts gebracht. Gleiches gilt für das deinstallieren und neu installieren. Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen. Danke schön schon mal
am 23.01.2025 12:14
Hi @mystique-81.
Hast Du auch schon einmal versucht, den Cache der App zu löschen? Falls noch nicht, probier das mal aus bitte.
Liebe Grüße
D4vid
am 23.01.2025 12:59
ja habe ich leider auch schon alles probiert. Hab heut mit Vodafone direkt telefoniert. Scheinbar gibt’s da ein bekanntes Problem seit dem letzten App Update die Technik wäre angeblich schon am beheben sollte mit dem nächsten Update dann behoben werden