Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 13:00
am 19.09.2024 09:17
Moin @Nicro
Es gibt derzeit eine leichte Verschlechterung der IMAP-Performance. E-Mails können verzögert empfangen oder versendet werden. Unser Team arbeitet bereits an der Behebung. Wir halten Dich hier auf dem Laufenden. Mehr Infos dazu findest Du hier -> https://vod.af/Aktuelle_Eilmeldungen1
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 19.09.2024 09:17
Moin @Nicro
Es gibt derzeit eine leichte Verschlechterung der IMAP-Performance. E-Mails können verzögert empfangen oder versendet werden. Unser Team arbeitet bereits an der Behebung. Wir halten Dich hier auf dem Laufenden. Mehr Infos dazu findest Du hier -> https://vod.af/Aktuelle_Eilmeldungen1
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 20.09.2024 14:10
im Moment geht garnichts mehr
am 20.09.2024 14:16
WAS??? "leichte Verschlechterung der IMAP-Performance" ??? will Es geht seit Tagen überhaupt nichts mehr mit dem IMAP Zugang!!! Warum ist Vodafone da nicht ehrlich und sagt was Sache ist. Die verärgerten Kommentare explodieren gerade!
am 20.09.2024 17:55
Wie sähe es denn mal mit eine Rückerstattung von Kosten bei nichterbringung von Leistungen aus!!??
am 20.09.2024 17:58
Unfassbar, an der Hotline war jemand der noch nicht mal den Ungerschied von pop zu imap kannte
hatte nur was mit der Leitungs zu tun, alles andere wäre nicht seine Aufgabe???
am 20.09.2024 18:01
Seit 3 Tagen reagiert mein imap Posteingang Mail.unity-Mail.de (noch kabelbw email-Adresse) nicht mehr und das ständige probieren mit neuer imap wie z.T. vorgeschlagen mit imap.kabelmail oder imap.vodafonemail.de bringt alles nichts!!!!!!!!… mir vergeht komplett die Lust mit Vodafone. Vergangene Wochen Internetausfälle und jetzt keine eMails mehr. Hat irgendjemand eine funktionierende Lösung oder könnte Vodafone mal Klartext sprechen, was los ist ???
am 20.09.2024 20:15
Komisch, ich bin gerade im Urlaub in Niedersachsen und hier funktioniert es einwandfrei. Zu Hause in NRW funktioniert es nicht.
am 21.09.2024 14:55
Selbst auf der Webseite funktioniert das nur mit Problemen. Hndy und Outlook kommen schon seid Tagen keine Mails mehr an.
Wieso werden hier die Kunden nicht vernünftig Informiert? ein "wir arbeiten daran" und das seit 3 Tagen ist für eine solche Firma und deren ansprüche etwas zu wenig. Ist wirklich ziemelich traurig.
am 21.09.2024 19:45
Das war vor zwei Tagen. Wollt Ihr uns ***?