Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 13:00
am 21.09.2024 19:46
Bessere Performance gibt es übrigens bei der Telekom. Ich bin dann mal weg!
am 21.09.2024 22:42
Wie siehts denn mal mit einer Perspektive aus, wenn es wieder läuft?
Was für eine schlechte Kundeninformation 😞
am 25.09.2024 08:13
Es geht überhaupt nichts auf dem Handy! Leichte Verschlechterung, was auch nicht stimmt, betrifft nur die Tablets, Ipad und Pc´s
Seit Tagen ist der Abruf und Ordnerstruktur der Mails nicht möchlich. Bitte um "Leichte" behebung
am 25.09.2024 08:21
Bei mir das gleiche Problem beim Empfangen der E-Mails seit Mitte letzter Woche. Betrifft wohl nur iPhones, weil meine Frau und ich beide die gleichen Geräte haben. iPad funktioniert und auch der Abruf mit Outlook oder direkt online geht gut. Kein Empfang mehr der Mails bei verschiedenen Arcor-Konten, auch die Ordnerstruktur im iPhone ist verschwunden. Mehrmals bereits deinstalliert und neu installiert, auch mit verschiedenen Einstellungen, aber keine Besserung. Liegt es an Apple oder an Arcor? Bitte schnellstens beheben - DANKE!!!
am 25.09.2024 08:48
am 25.09.2024 09:46
Liegt wohl am iPhone📲, denn auf dem iPad💻 geht es einwandfrei mit dem Email Empfang. Werde mal ein Update auf IOS18 machen.
am 25.09.2024 10:43
Mach das bitte Nico1976 und berichte.
am 25.09.2024 16:47
Liegt alles an der Firma Vodafone
könnt ihr einstellen was ihr wollt
keine Lösung in Sicht
hotline kommt man nicht durch
am 25.09.2024 19:38
Warum bitte ist das hier als "Lösung" markiert? Das ist doch nur der Hinweis, daß es keine Lösung gibt?
am 25.09.2024 21:56
Weil im verlinkten Beitrag in der Lösung VF die Erklärung und Zeitpunkt der Behebung mitgeteilt hat.
Hier nochmals direkt zur Info.