E-Mail Störung
Nicro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störungen beim E-Mail Abruf! 

Bitte beheben!

35 Antworten 35
WA3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bessere Performance gibt es übrigens bei der Telekom. Ich bin dann mal weg!

Wie siehts denn mal mit einer Perspektive aus, wenn es wieder läuft?
Was für eine schlechte Kundeninformation 😞

Es geht überhaupt nichts auf dem Handy! Leichte Verschlechterung, was auch nicht stimmt, betrifft nur die Tablets, Ipad und Pc´s

Seit Tagen ist der Abruf und Ordnerstruktur der Mails nicht möchlich. Bitte um "Leichte" behebung

Jochen1205
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir das gleiche Problem beim Empfangen der E-Mails seit Mitte letzter Woche. Betrifft wohl nur iPhones, weil meine Frau und ich beide die gleichen Geräte haben. iPad funktioniert und auch der Abruf mit Outlook oder direkt online geht gut. Kein Empfang mehr der Mails bei verschiedenen Arcor-Konten,  auch die Ordnerstruktur im iPhone ist verschwunden. Mehrmals bereits deinstalliert und neu installiert, auch mit verschiedenen Einstellungen, aber keine Besserung. Liegt es an Apple oder an Arcor? Bitte schnellstens beheben - DANKE!!!

• Bei unseren IPhones hat ein Update auf IOS18 geholfen. Warum weiß ich auch nicht.
Nico1976
Daten-Fan
Daten-Fan

Liegt wohl am iPhone📲, denn auf dem iPad💻 geht es einwandfrei mit dem Email Empfang. Werde mal ein Update auf  IOS18  machen.

Mach das bitte Nico1976 und berichte.

Liegt alles an der Firma Vodafone 

könnt ihr einstellen was ihr wollt

keine Lösung in Sicht 

hotline kommt man nicht durch 

Warum bitte ist das hier als "Lösung" markiert? Das ist doch nur der Hinweis, daß es keine Lösung gibt?

@MPunkt2 

Weil im verlinkten Beitrag in der Lösung VF die Erklärung und Zeitpunkt der Behebung mitgeteilt hat. 

Hier nochmals direkt zur Info. 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Server-funktioniert-nur-eingeschr%C3%A4nkt/m-p/3203374/hig...