MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kein Emailempfang

leider kein Emailempfang möglich   Edit: @KuBaJoe  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

KuBaJoe von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-MAIL Arcor - Outlook

Hallo, seit gestern Mittag empfange ich über Outlook keine E-MAILs mehr und kann auch keine versenden. Die E-MAILS wurden in der Vergangeheit automatisch empfangen und versandt. Ich habe die Einstellungen nicht verändert. Folgende Fehlermeldung erhal...

E-Mail Bestätigung Geburtsdatum falsch

Hallo, ich habe soeben ein Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen und musste daraufhin die Email bestätigen.Daraufhin wurde ich aufgefordert, mein Geburtsdatum einzutragen. Jedoch sagt es mir, dass es falsch sei. Ich habe jede Möglichkeit probier...

Nashy95 von Daten-Fan
  • 1624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail

Kann keine E Mail versenden. Es erscheint die Meldung: Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden. Was kann ich tun? Vodafone ist keine Hilfe. 

Dasch60 von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

email-Abruf unter Windows 7

Hallo allerseits,dies ist keine Frage, sondern Information für Kunden mit eventuell ähnlichen Problemen (einige schon hier im Forum vertreten).Seit etwa Dezember 2022 war bei meinem Win7-Rechner kein mailabruf mehr möglich,  mit der Fehlermelding "Ke...