Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2025 10:25
Hallo Zusammen,
Folgendes Problem:
Seit heute funktioniert die Mein Vodafone-App nicht mehr, ich kann mich zwar mit der App anmelden und Einloggen ( Passwort, sowie Rufnummer + SMS, und der Automatischer Login funktioniert )
Jetzt zu dem Problem; Die App zeigt mir keinerlei Informationen mehr an, sobald ich auf meinen Datenverbrauch gehe steht dort: Auf diesem Bereich hast du kein Zugriff, auch wird mein GIGA-Depo nicht mehr angezeigt.
Rechnungen: Sobald ich auf den Button klicke sagt er: Neuer Login erforderlich. und leitet mich auf eine webseite.
Angebote: Der Tab zeigt nur die Standard Angebote
Tobi: Sobald ich auf Chat mit Tobi klicke passiert nichts mehr die App bleibt weiß
Aktuelle Rechnung unterhalb des Datenvollumens ist ein Schloss mit dem Text: Für vollen zugriff hier klicken und erneut das ich mich NEU einloggen soll.
Zusatzkarten: Lässt sich nicht öffnen verweist auf eine webseite.
Roaming Optionen lassen sich auch nicht buchen: verweist auf website.
Ich bin über die App eingeloggt habe es mehrfach getestet wie oben beschrieben, auch habe ich die App gelöscht und mehrfach neu Instaliert. ( iOS )
Mein Vodafone App version: 15.3.0
Danke für die Hilfe.
Es können keine Screenshots erstellt werden von der APP, da der Bildschirm ROT gefärbt wird dabei.
am 14.01.2025 10:51
@LaloJames leere mal in der App den Cache, evtl auch mal die Daten. Kann sein das du sie auch neu installieren mußt. Aber ansonsten dürfte es nach den Problemen der letzten Zeit laufen. Ich hatte auch Schwierigkeiten damit, aber jetzt läuft sie wieder ganz normal.
am 14.01.2025 10:54
App Cache wurde in den iOS Einstellungen gelöscht und auch die App wurde mehrfach neu Installiert. Leider ohne Erfolg. Trotzdem Danke