Frage
Antwort
Lösung
am
13.01.2025
17:02
- zuletzt bearbeitet am
14.01.2025
10:34
von
Kurtler
wie ich gesehen habe, besteht das Problem seit Monaten, ohne das eine Lösung gefunden worden ist. Auch ich kann meine Mails, die auf dem vodafone Konto eingehen, nur über das Internet abrufen. Demgegenüber funktioniert mein arcor Konto einwandfrei. Vielleich finden Sie ja in absehbarer Zeit eine Lösung. Ich behelfe mich dadurch, dass ich via Internet vodafone die Mails auf mein arcor Konto weiter leite.
Es einfach nur lästig.
Edit: @pianissimo39 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 13.01.2025 17:05
liegt eher an falschen Einstellungen
am 13.01.2025 17:30
Ich habe 2024 auf Veranlassung von Vodafone beide Accounts auf IMAP umgestellt - jetzt soll ich wieder pop 3 verwenden? verstehe ich nicht.
imap.vodafone.de
smtp.vodafone.de
am 13.01.2025 18:04
ich habe nichts von POP geschrieben
am 13.01.2025 19:02
ich habe meine Einstellungen geändert. Ich melde mich zeitnah, ob sich ei Erfolg eingestellt hat
am 13.01.2025 19:14
nach Änderung eine Test Nachricht versandt. Eingang auf der Internetseite gegeben - auf Outlook kein Eingang. Die gleiche Prozedur auf Arcor durchgeführt - Funktion einwandfrei