1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Outlook 2016 kein Eingang der Mails über de vodafone. account
pianissimo39
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wie ich gesehen habe, besteht das Problem seit Monaten, ohne das eine Lösung gefunden worden ist. Auch ich kann meine Mails, die auf dem vodafone Konto eingehen, nur über das Internet abrufen. Demgegenüber funktioniert mein arcor Konto einwandfrei. Vielleich finden Sie ja in absehbarer Zeit eine Lösung. Ich behelfe mich dadurch, dass ich via Internet vodafone die Mails auf mein arcor Konto weiter leite.

Es einfach nur lästig.

 

Edit: @pianissimo39  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

liegt eher an falschen Einstellungen

 

RobertP_0-1731419169182.png

pianissimo39
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe 2024 auf Veranlassung von Vodafone beide Accounts auf IMAP umgestellt - jetzt soll ich wieder pop 3 verwenden? verstehe ich nicht.

imap.vodafone.de

smtp.vodafone.de

ich habe nichts von POP geschrieben

ich habe meine Einstellungen geändert. Ich melde mich zeitnah, ob sich ei Erfolg eingestellt hat

pianissimo39
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nach Änderung  eine Test Nachricht versandt. Eingang auf der Internetseite gegeben - auf Outlook kein Eingang. Die gleiche Prozedur auf Arcor durchgeführt - Funktion einwandfrei