1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"
BjoernKi
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team, 

Ich habe  mich seit langer Zeit (ca. 2023) mal wieder im Kundencenter eingeloggt. Dort sind etliche Fehlermeldungen zu sehen:

-Meine Rechnungen -->"Da ist etwas schiefgelaufen"

-Meine Tarife --> Es ist nur das "Laden"-Symbol zu sehen (der rotierende Kreisbogen, der seine Farbe ändert)

-Unsere Angebote-->Es erscheint nur eine leere Seite

-Meine Daten-->Untermenüpunkte erscheinen, aber dort ist nur "Das hat leider nicht geklappt, Entschuldige das war unser Fehler. Versuch es später nochmal" zusehen

Vielen Dank fürs Prüfen im Vorraus

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @BjoernKi :).

Hast Du es über die App-Version oder die Web-Version versucht?

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist bei mir genauso. Web und App. Das geht schon seit langer Zeit so und konnte nicht behoben werden (siehe andere Anfragen).

Ich hoffe das wird kurzfristig mal behoben.

gruß