Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2025 09:21
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
Ich habe mich seit langer Zeit (ca. 2023) mal wieder im Kundencenter eingeloggt. Dort sind etliche Fehlermeldungen zu sehen:
-Meine Rechnungen -->"Da ist etwas schiefgelaufen"
-Meine Tarife --> Es ist nur das "Laden"-Symbol zu sehen (der rotierende Kreisbogen, der seine Farbe ändert)
-Unsere Angebote-->Es erscheint nur eine leere Seite
-Meine Daten-->Untermenüpunkte erscheinen, aber dort ist nur "Das hat leider nicht geklappt, Entschuldige das war unser Fehler. Versuch es später nochmal" zusehen
Vielen Dank fürs Prüfen im Vorraus
am 04.01.2025 19:34
Moin @BjoernKi :).
Hast Du es über die App-Version oder die Web-Version versucht?
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 16.01.2025 13:06
Ist bei mir genauso. Web und App. Das geht schon seit langer Zeit so und konnte nicht behoben werden (siehe andere Anfragen).
Ich hoffe das wird kurzfristig mal behoben.
gruß